Welche Händler bietet diese Importhandys??

• Hi Leute! Ich suche dringend ein Klappbares Importgerät mit oder ohne Farbdisplay und da wollte ich fragen, welche Hädler es anbietet! Es könnte auch gebraucht sein!

Z. B. Eastcom EG730, Maxon, TCC, usw. Es sollte halt nicht mehr als 150 Euro kosten wenn es überhaupt welche gibt!! Es sei denn jeman hat es zum verkaufen für mich da;)

Bei se.... kostet das Eastcom EG730 neu 269 kann es jemand unterbieten???

THX

• Ahoi!

Schonmal darüber nachgedacht das heute Sonntag und somit Wochenende ist?

Auch wenn die Händler am Wochenende posten: Ihre Lieferanten werden sicher nicht am Sonntag für eine solche Anfrage ans Telefon bekommen zu sein!

Also warte erstmal ab.

OT: Ich verstehe es nicht warum manche Leute am Sonntag nicht mal zwei Stunden auf eine Antwort warten können,erst recht bei recht komplexen Frage nach Import-Geräten.:flop:

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hmmm versteh ich nicht..
    Die Firma in der URl heißt *****.
    Vielleicht in Firma schon auf der Blacklist:flop:

• Zitat

Original geschrieben von michaelm
    Hmmm versteh ich nicht..
    Die Firma in der URl heißt *****.
    Vielleicht in Firma schon auf der Blacklist:flop:

Nicht in der Firma, aber aufgrund diverser Ungereimtheiten bei TT.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Unabhängig vom Werbeforum steht diese Firma nicht zufällig auf der Blacklist. ;)

Umgehungsversuche werden wir demzufolge nicht dulden.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Für 150 Euro kannst Du vielleicht ein 3210 mit Vibra und schwarzer Tastenmatte bei den Gängigen Händlern importieren. :D

Eventuell hat ja Tailabel was für dich... der hat doch früher auch alles besorgen können :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!