Probleme beim Anzeigen vieler Websites

• Zitat

Original geschrieben von amunac
    Hallo,

falls Du den XPeigenen PPPOE-Treiber benutzt, lösch mal Deine angelegte T-DSL Verbindung. Dann nimm mal hier den raspppoe. Die Installation ist dort auch gut dokumentiert. Da wird der MTU-Wert automatisch auf 1492 eingestellt, das könnte Deine "Anzeigeprobleme" beseitigen.

GRUSS LUTZ

hi

danke für deinen tipp, aber den treiber und die einstellungen hab ich seit gestern drauf und es geht immernoch nicht, wie gesagt, ich weiss schon nicht mehr was ich noch peobieren soll...

• Hast Du,

in den Eigenschaften deiner Verbindung

im Reiter "Netzwerk" --> "Einstellungen" , die Haken bei "Softwarekomprimierung.." und "Mehrfachverbindung.." rausgenommen?

Im "Allgemein"--> "konfigurieren" --> Häkchen bei Leitungsart aushandeln entfernt?

GRUSS LUTZ

• amunac:

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass es an den Verbindungseigenschaften liegt. Ich gehe nämlich über einen Hardware-Router (NAT) ins Internet und habe die gleichen Probleme.

Mir ist jetzt übrigens ein Teilerfolg gelungen.
    Ich habe bei Norton Internet Security den Werbeblocker komplett abgeschaltet. Seitdem gehen fc-koeln.de und sport1.de wieder problemlos. Für rtl.de und vox.de bleibt das Problem allerdings bestehen. ebay.de ist nach wie vor ohne Bilder (aber nur auf der Titelseite), was mich aber nicht weiter stört, da es mir nicht mal aufgefallen war, bis tx182 das erwähnt hat.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• habe gleiches Problem!

System W2k

Hilfe. Kann auch keine Smilies einfügen oder Zitate usw....

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Re: Re: Re: Hilfeee!!! Probleme beim Anzeigen vieler Websites

Zitat

Original geschrieben von tx182
    genau dieses problem meine ich, der browser lädt die seite, erklärt den vorgang dann für beendet und eine weisse seite erscheint.

das tritt in letzter zeit immer bei MEINER site auf .... ich denk es liegt am mysql oder an einem fehler in den html ordnern ...

ich bin eine signatur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!