Na das klingt ja gut. Da schlage ich doch dieses WE auch mal zu. Ich hab bisher nur eine Quam Now. Soll ich die mit angeben? Oder nicht?
Quam-Prepaidkarten bei tarifservice.de
-
-
-
Ich habe auch mal geordert! mal sehen wie lange es dauert!
Brainstorm
ich habe die Nummer meiner Quam Vertragskarte angegeben -
QUAM-Prepaidkarten
Hallo Leute,ich habe am 02.07.2002 bei http://www.tarifservice.de ein QUAM-Prepaidkarten-Paket bestellt.Es kam heute per Post.Ich habe mich sehr darüber gefreut:top: :top: Es gibt wirklich noch Firmen,die ihr Versprechen einhalten und kostenlose QUAM-Prepaidkarten unters Volk schmeißen.Übrigens kann man noch bis Freitag,den 12.07.2002 bei tarifservice.de die kostenlosen Prepaidkarten bestellen,ab Samstag,den 13.07.2002,gib es schon wieder eine neue Aktion,wo man sich angeblich eine eigene Rufnummer aussuchen kann.Ich kann mir das gar nicht vorstellen,aber man wir ja sehen,was sich ergibt.Tschüssi klimajacke
-
Habt Ihr eigentlich ne Rückmeldung von denen bekommen oder kam die Karte einfach so?
Hat jemand von Euch, der auch schon einen Quam-Laufzeitvertrag hat, das angegeben und seine Karten trotzdem schon bekommen?
Ich frage mich nämlich, ob die Aktion nur für Neukunden ist, da ich noch nichts gehört habe und die Unterlagen auch schon vor gut einer Woche versandt habe.
Vielleicht ist das aber ja auch normal und meine Karten kommen dann in den nächsten Tagen...Jens
-
Hab Montag morgen (8.7.) die Unterlagen abgeschickt, bin Neukunde und hab noch keinen Mucks gehört.....
-
Ich hab die Karten vor ca 2 Wochen bestellt. Sie kamen nach ca 4 Tagen. Abgebucht wurde dann wieder nach 3 Tagen. Alles super. Bin sehr zufrieden mit dieser Aktion.
-
Muss meine Meinung ändern:
Heute sind die Karten angekommen!
Fazit: Auch mit 16 kein Problem :top: -
Brief kam wohl doch noch letzten Freitag bei denen an. Am Sonntag dann den Anruf erhalten, und heute sind die Karten da.
Besser und schneller gehts nicht
-
...meine Karten sind jetzt auch angekommen...
Das ich schon quam Kunde bin und das auch angegeben habe, war offensichtlich kein Hinderungsgrund.
Seriöser Laden! :top: :top: :top:Jens
-
Komisch, ich habe die Bestellung bereits vor 2 Wochen abgeschickt und noch nichts von denen gehört...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!