Ich warte seit 3 Monaten drauf.
Aleusius
Quam-Prepaidkarten bei tarifservice.de
-
-
-
Also im Gegensatz zu der März-Aktion von "coolerpreis.de" hat die Lieferung diesmal bei mir ganz schnell und zuverlässig geklappt!
Allerdings muss man schon vorher kurz diese Nummer anrufen, um sich eine Kundennummer geben zu lassen.
Dann die Vormulare von der Internetseite heruntergeladen und Bezahlung per Payback angekreuzt. Abends kam der Zahlungsanruf von Payback und zwei Tage später die beiden Karten mit je 10.-€ Guthaben und einem Quam-Now Handbuch. So soll es sein!!! :top:Also, wer noch keine Quam-Karte hat...nur zu!
-
So, heute sind meine beiden Quam Now-Karten angekommen.
Einwandfreie Abwicklung und Ware!Kann ich nur weiterempfehlen... :top:
Viele Grüße
Marc -
Habe auch meine zwei Karten äußerst kurzfristig bekommen.
-
meine sind noch nicht da, vielleicht kommen die ja am Montag
-
@lle, die die Karten schon erhalten haben:
Sind einfach nur die SIM(s) im Umschlag oder ist auch noch das quamübliche Booklet dabei? -
Zitat
Original geschrieben von claude
@lle, die die Karten schon erhalten haben:
Sind einfach nur die SIM(s) im Umschlag oder ist auch noch das quamübliche Booklet dabei?Sers!
Hab heut meine KArten erhalten und muss sagen echt super Service von dem Laden :top: !
Ja, das Quam-Booklet war mit dabei. (ein Booklet für zwei SIM's)
CU -
Danke!
Jetzt hab ich nur noch ein Problem:
Ich kann das Bestellformular nicht mehr online ausfüllen, letztens ging's noch :confused: Das Quam-Formular funktioniert noch ..doppel :confused:
Funktioniert es bei euch noch?
(Wenn ja, dann ist wohl ein neuer Acrobat Reader angesagt ) -
Haste Recht, das BEstellformular kann man nimmer online ausfüllen.
Soll ich per Email dir schicken (Bitte pn!)
CU -
Haben diejenigen von Euch, die nen Vertrag bei denen haben, das bei dem Prepaid Auftrag angegeben oder nicht?
Jens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!