Quam-Prepaidkarten bei tarifservice.de

• Was haltet ihr von diesem Angebot? Ist das Seriös, oder wollen die nur meine Adresse bekommen.

Zur Info: Da bekommt man 2 Quam Now Karten mit je 10 Euro Guthaben für 4,95 Oiroh Porto/Verpackungskosten.

Funktioniert das, oder soll ich die Finger weglassen?
    Sorry falls es das schon wo gibt, aber ich habe mit allen denkbaren Suchwörtern nix finden können.

Gruß
    Brainstorm

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• wobei man bei tarifservice zum bestellen eine 0180-5 Nummer anrufen muss, wer nur das Guthaben will spart dann immer weniger, immerhin werden 5€ versandkosten auch noch fällig

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    wobei man bei tarifservice zum bestellen eine 0180-5 Nummer anrufen muss, wer nur das Guthaben will spart dann immer weniger, immerhin werden 5€ versandkosten auch noch fällig

Das mit den 5 Euro versand ist klar. Aber dafür bekommt man 20 Euro Gesprächsguthaben. Die 01805 Nummer ist nicht unbedingt nötig. du kannst das Bestellforular runterladen, und ausfüllen und per Post hinschicken, dann hast Du nur 56 Cent Portokosten.

Mir käme das Angebot im Moment recht gelegen :)

READY.

• stimmt... auf irgendeiner Seite die auf tarifservice gelinkt hat (ich habe bei Connect Netediton nur von AS-Infodienste gelesen und danach gegoogelt) stand 2x5€. Mit 10€ lohnt sich das natürlich schon eher!!!

Viele Grüße
    Martin

• Sers!
    Eigentlich ein ganz tolle Aktion, aber wie läuft denn die Bezahlung für die 4,95 ab? Hab ih nen :apaul: oder doch nen :gpaul: ?
    Merci!
    CU

Hat sich geklärt.
    Man sollte halt mal alles lesen, auch die pdf's!

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Hallo Zusammen,
    ich denke, einen Versuch ist es sicherlich wert.
    Meine Bestellung werde ich am Montag abschicken, mal schauen was passiert.
    Hat schon jemand die Karten von denen erhalten?

Viele Grüße
    Marc

Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

• Ich wollte eigentlich warten bis die ersten Erfahrungen kommen. Wundert mich sowiso daß so ein Angebot hier so lange nicht bemerkt wurde. Aber ich weiß nicht wie lange das Angebot noch gilt, vielleicht schlage ich auch früher zu.

READY.

• heute bezahlt...

Ich habe auf meinem Auftrag "Bezahlung per paybox" angekreuzt und heute wurde ich angerufen und der Betrag von 4,99 € abgebucht.
    Mal schauen, wie lange es jetzt dauert...:rolleyes:

Ich melde mich, wenn ich etwas bekommen habe.

Bis dann...

Viele Grüße
    Marc

Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

• Ich hab' nach der Meldung auf teltarif.de dort zwei Quam now-Karten am 25.06. per Fax bestellt und die Karten (nach ein wenig hin und her wegen falscher Auftragsformulare und einer unlesbaren Ausweiskopie) am 01.07. per Post erhalten. Das Guthaben beträgt wie versprochen 10 Euro (je Karte). Als Zahlungsweise hatte ich Bankeinzug gewählt, der Betrag wurde allerdings noch nicht eingezogen.

Gruß

Juls

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!