am 31.8 20MMS kostenlos bei Debitel

  • Hallo Forum,


    hab ich gerade auf der Debitel-Homepage gelesen. Ist zwar noch ne ganze Weile hin, aber wollte es euch nicht vorenthalten. :)

    Zitat

    Am 31.8 ist der debitel MMS-Tag! Verschicken Sie als debitel-Kunde mit Laufzeitvertrag 20 MMS kostenlos innerhalb Deutschlands in alle Mobilfunknetze und an eMail-Adressen.
    Gilt nur für MMS bis max. 100kb am 31.08 von 0.00 - 23:59Uhr.

  • hab deswegen vorgestern auch schon ne sms von debitel bekommen. zufälligerweise hat die einzige person aus meinem freundeskreis, die ein mms-handy hat, heute geburtstag...die wird sich freuen :D :cool:

  • Hi,


    habt ihr viellleicht paar coole MMS-Bilder die man verschicken kann? Hab nicht wirklich was.


    Also VIELEN DANK schonmal!




    Ciao!



    AlienM

  • Hab jetzt auch mal meine Karte aus der Schublade geholt, aber leider klappt es bei mir nicht. Hab bei meinem S55 genau die Einstellungen der debitel-Seite verwendet. :confused:


    Irgedwelche Ideen?

  • Hi,


    schau mal bei der Debitel Seite nach Konfigurations-SMS. Da werden dir die Einstellungen zugeschickt. Müsste dann klappen!



    Bis denn!



    AlienM

  • Zitat

    Original geschrieben von Betonmischer
    Hab jetzt auch mal meine Karte aus der Schublade geholt, aber leider klappt es bei mir nicht. Hab bei meinem S55 genau die Einstellungen der debitel-Seite verwendet. :confused:


    Irgedwelche Ideen?


    habe ich leider zu spät gesehen!:( Bei eplus debitel muss Du erst freigeschaltet sein, das geht nicht automatisch!

  • hab das gleich ausgenutzt und 20 MMS-Postkarten verschickt.. is ja auch ma was und jeder freut sich über irgendwelche bescheuerten Postkarten im Briefkasten :top:

    "Wow, bist du heiß! Aber lass meine Tasten sofort los, sonst verschmore ich. Danke, dein Handy!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!