Frage zum Austausch-Service.

  • Hoi Jungs.
    Ich würd gern mein SL42 um/austauschen, da die Displaytasten und noch 1-2 andere nicht mehr richtig tun. Das Problem is ja bei den Handys bekannt das die nach ner Weile kaputt gehn.


    Das Problem ist ich hab jetzt vor einer Woche ausversehn ein bisschen Wasser drüber gelehert und jetzt knacksen ein paar Tasten bzw sind realtiv schwer reinzu drücken.


    Tauscht das mir Siemens noch um?

  • probieren geht über studieren... ein Freund hat man sein ME45 ins Schwimmbad genommen (war in der Badehose und schon ein paar Minuten unter Wasser) das haben die getauscht


    Nach dem Wasserschaden hast du aber bei deinem Gerät, das im Gegensatz zum ME45 überhaupt nicht wassertauglich sein soll, keinerlei Reparaturansprüche

    Viele Grüße
    Martin

  • ich persönlich finde es nicht gut, den Austauschservice übers Ohr zu hauen.
    Klar, tauscht Siemens es aus, wenn Du das mit den Tasten erzählst und eine Rechnung wirst Du im Nachhinein nicht bekommen.
    Aber durch solche Fälle kann es eben irgendwann sein, das der gute Service irgendwann komplett auf der Strecke bleibt.
    Und wenn Du dann wirklich mal ein defektes hast, musst Du einschicken und warten.

    Nokia, Sony///, Motorola.

  • Jetzt kommt wieder das mit der Moral.
    Tatsache ist aber das ich das Handy demnächst eh Austauschen wollte da mich das mit den Displaytasten gestört hat. Das mit dem Wasser kam halt dazwischen, also ändert sich nichts daran.

  • Zitat

    Original geschrieben von att
    Jetzt kommt wieder das mit der Moral.


    Die User, die sich über die "Moral" aufregen, so wie Du, sind die gleichen, die sich später ärgern, dass der Tausch bei Siemens etwas kostet, weil Siemens es sich auf die Dauer sicher nicht leisten kann, wenn der Service missbraucht wird.


    Du hast es kaputt gemacht - Du hast selbst schuld - fertig!
    Vielleicht hast Du ja Glück und einer der Umbauer macht Dir das Teil noch heile!



    Gruß,
    Chris

  • ...mein reden (selbst schuld), Wasser drüber und jetzt knacksen die Tasten und vorher waren die Displaytasten defekt. Naja... Pech gehabt, hättest ein paar Tage eher reklamieren müssen, dann bräuchtest Du jetzt nicht über Moral meckern;) Aber ich weiss, Du lässt es eh tauschen:flop:

    Nokia, Sony///, Motorola.

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    ... Die User, die sich über die "Moral" aufregen, so wie Du, sind die gleichen, die sich später ärgern, dass der Tausch bei Siemens etwas kostet, weil Siemens es sich auf die Dauer sicher nicht leisten kann, wenn der Service missbraucht wird ....


    Dann bin ich wohl eine Ausnahme, oder wie?
    Ich habe den Austauschservice schon sehr oft verwenden MÜSSEN, da Siemens anscheinend unfähig ist, ein Handy zu bauen, das so funktioniert, wie es sollte ... (s. diverse Threads von mir)! Und würde der was kosten, würde ICH ziemlichen Radau machen.
    Das ist natürlich MEINE Meinung und ich finde es, gerade deshalb, auch nicht gut, wenn Leute diesen Service missbrauchen.


    so long ...


    Geordi.de

  • Ja,ich werde das Handy umtauschen, da ich einfach kein Geld hab wie gewisse andere Leute......obs euch passt ist mir ehrlich gesagt recht egal...

  • Hoffentlich gibt es eine Rechnung, denn wenn es eine gibt, hättest Du wahrscheinlich im Internet ein neues SL45i kaufen können.:mad:

    Nokia, Sony///, Motorola.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!