Wie findet Ihr die Entwicklung des Designs?

• Das wirklich am besten aussehende Siemens ist für mich immer noch das S35.Eigentlich finde ich das SL45 ja gelungener,aber die Antenne bringt Minuspunkte.
    An das C45 habe ich mich jetzt gewöhnt.Die Dicke finde ich irgendwie sogar gut.Das liegt irgendwie besser in der Hand.
    Die neuen Designs sind sicher auch nur Gewöhnungsbedürftig.Wenn ich da /// sehe (T65), sehe ich auch nur noch ein Nokia Design.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Das wirklich am besten aussehende Siemens ist für mich immer noch das S35.

:top: :D

• Ich gehöre zu denen die denken eine Antenne tut nicht dem Design weh sondern nur eine fehlende dem Empfang.

Was will ich mit einem tollen Designhandy, dass keine vernünftigen Empfangseigenschaften hat?
    Da kann ich ja gleich zu N***a gehen.

Ich finde die SL4xx sind immernoch die schönsten.
    Eine astreine freistehende Antenne und ein verdammt aufwendiges Frontcover machen das Ding zur lebenden Legende auch wenn die 42'er (insbesondere LAG) das Gesamtbild in den Keller ziehen :flop:

-SF³

• Bernstein find ich schön, aber das eierige Gesign fürchterlich.
    Ich hoffe, das es bei S55 SL55 nicht zur Anwendung kommt.
    Ich glaub, ich bin ein Alu Fetischist, a'la SL45.

MfG

Nokia, Sony///, Motorola.

• SiemensFreak

Ganz genau so sehe ich das auch ein SL42 ist eben kein SL45 oder45i.
    Das hätte man sich eigentlich sparen können, vorallen LAG!!
    Für mich sind die SL 45 immer noch die edelsten Geräte, obwohl ich jetzt ein Titan S45i habe, was eigentlich auch sehr edel kommt, glaubt mir..:top:

Nokia, Sony///, Motorola.

• Nunja,Bernstein mag ich persönlich gar nicht.Deswegen sind meine Siemens auch irgendwie blau.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Das letzte Siemens, das mir nach dem SL45 so richtig klasse gefallen hat, war das ME45. Alles andere (einschl. S45) hat diesen ovalen "Eier"touch und der gefällt mir garnicht... Außerdem sind die neuen Einsteigergeräte (C45, M/T 50) einfach zu dick....

Hoffentlich besinnt sich Siemens auf eine neue Designlinie, insbesondere was die zu erwartenden State-of-the-Art-Geräte angeht.

CU

MSZ

• Ich muß mich immer wieder wundern das mein geliebtes S40 so sträflich ignoriert wird; schämt euch:cool:
    Das schönste Siemens Handy das es je gab. The sexiest phone alive.

• Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Das schönste Siemens Handy das es je gab. The sexiest phone alive.

Sorry, ganz vergessen! Wo Du recht hast, hast Du recht! Das S40 läuft bei mir unter Bosch-Siemens und deswegen vergesse ich es ab und zu...kann aber auch dran liegen, dass ich noch immer keins habe ;)

CU

MSZ

• Also ich finde die blauen und auch die Bernsteinfarbenen Displays wirklich ok und möchte keinen grünen zurück. Ansonsten ist das Siemens Design zur Zeit sehr eigenwillig aber ich denke das geht auch wieder vorbei.
    Ich Habe das Gefühl das auch Nokia zur Zeit etwas ideenlos ist was das Design angeht 3410/7210 von anderen ganz zu schweigen.
    Mit der Zeit gibt sich das aber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!