Panasonic GD 55 - deutsches T9 raufspielen?

  • Ist das möglich?


    Falls nicht, verkaufe ich das Ding wieder!


    Weiss einer, ob es so eine Art Updatepartner wie bei Siemens für Panasonic gibt?


    Danke

    MfG


    Pilz

  • Nein, gibts leider nicht, Du mußt das Teil direkt zu Panasonic einschicken.


    Hast Du das Gerät hier in D im D2-Shop gekauft? Wenn ja - da sollte doch dann eine komplett dt. Software inkl. dt. T9 drauf sein.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hi BigBlue007,


    nein, bei ebay, aber dafür auch 125 € billiger als bei Vodafone.


    An welche Abteilung muss ich mich denn da bei Panasonic wenden und machen die das überhaupt?


    Wie teuer ist denn sowas?


    Danke nochmals

    MfG


    Pilz

  • Keine Ahnung - ich war noch nie in der Verlegenheit, ein Panasonic zu einem SW-Update einschicken zu müssen.


    Aber ich habe da eine extrem geheime Lösung für Dich: Klick!. Mit zwei Klicks von der Panasonic-Startseite aus gefunden... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Stimmt - ich Idiot!


    Werd da mal anrufen, danke!


    Schreibe dann auch mal rein, ob´s geklappt hat!


    Thx 4 all

    MfG


    Pilz

  • Nach 10 verschiedenen Telefonnummern hatte ich dann letztendlich doch die Vodafone-Reperatur-Hotline am Apparat und die meinten, ich solle das GD 55 mal einfach hinschicken und die werden das dann "wahrscheinlich" updaten. Kostenpunkt:


    33 €

    MfG


    Pilz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!