Verpaßte Anrufe bei Farbdisplays

• Das S55-Display ist AFAIK reflektiv. Es braucht zwar viel Umgebungslicht, verglichen mit deinem Monochromdisplay, aber wenn es das hat, kann man auch was erkennen. In Räumen ist die Hintergrundbeleuchtung auf jeden Fall nötig, wegen dem geringen Umgebungslicht. Draußen ist davon genug vorhanden, da hilft die Beleuchtung höchstens noch wegen der Farben. Aber man kann auf jeden Fall das Display erkennen, weil es einen Teil des Umgebungslichts reflektiert (wie das 7650 oder die Pocket-PCs). Je heller die Sonne, desto besser ist das Display wieder ablesbar.
    Gruß Sebastian

• Hi Sebastian!

Danke fuer Deine Ausfuehrungen, aber ich glaub so weit war ich auch schon ungefaehr. Sind denn die anderen Displays bei hellem Umgebungslicht deutlich schlechter?

Gruss,

Peter

• Das T610 Display ist bei Sonne (hellem Umgebungslicht) deutlich schlechter abzulesen, als das des S55. Ich hatte beide und habe auch Vergleichsbilder mit der Digicam gemacht, leider hab ich die Bilder im Moment nicht hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!