Blinkende Handy Aufkleber wo?

• Hi

Ich habe heute bei einem Italiner eine frau telefonieren gesehn wo auf der Rückseite Ihres Handys was geblinkt hatte!
    Ich dachte erst es währe ein neues Handy, nachdme ich Sie frage zeigte Sie es mir, es war ein Aufkleber der bei Telefonaten (Anruf eingang ect.) blinkt.
    Wo ich sie fragte wo Sie es her hätte meinte sie bei dem einen Türkischen kiosk, der hatte aber nur diese Aufklebe rmit irgendwelchen türkischen Mannschaften und da stehe ich nciht wirklich drauf :D
    Nun meine Frage, kennt Jemand Diese Dinge rund kann man Sie irgendwo Online bestellen?

LG von Natascha

• Frage nach Shop --> Werbeforum.

Ich verschiebe...

BTW, die Suche nach "aufkleber blinken" hätte auch geholfen: Klick.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Nennen sich Flash-Sticker.
    Gibts bei ebay haufenweise.
    Finde ich aber imho schwachsinn.

• Zitat

Original geschrieben von olafbau
    Nennen sich Flash-Sticker.
    Gibts bei ebay haufenweise.
    Finde ich aber imho schwachsinn.

Full Ack!.

Damit kann man letztlich das schönste Handy versauen. Dieser Müll wirdm eigentlich nur durch Blinkantennen übertroffen.
    Beides kann man IMHO genauso gut gebrauchen wie ein Loch im Kopf. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Beides kann man IMHO genauso gut gebrauchen wie ein Loch im Kopf. ;)

Wo gibts das? Kann mir jemand nen Shop sagen? :D :D :D

[SCNR]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Unser TTler antenne-alu.de hat sie in seinem Shop gelistet ... die Flash-Sticker, nicht die Löcher im Kopf :D

• Dazu empfehle ich einen MAN Lastwagen, Schnurrbart und ein großes "Manni" Nummernschild, sowie viele blinkende Leuchte an der Front Deines Laster, Mistbiene! Wenn schon, dann sollte man diese Stil konsequent pflegen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Schäme mich ja schon und haue mir selber auf die Flossen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!