ZitatOriginal geschrieben von Dingens Ich machs doch nur mit Pferden..:D
Der Dingens
*AUA*Das stelle ich mir sehr schmerzhaft vor :D;)
*sorry, der musste sein :D*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dingens Ich machs doch nur mit Pferden..:D
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Fürs Pferd ?:D
AHH is gut jetzt, wir hören ja schon auf...
Danke
Der Dingens
Zitat
In deinen?
Ich hab auch etwas überrascht aus der Wäsche geschaut als ich dich dort gesehen hab. Ist die SMS eigentlich angekommen? Ich war mir mit der Rufnummer nicht mehr sicher.
Auf jeden Fall hat unser Doc. Vet. keine Spur von Nervosität erkennen lassen.
Moin
jau SMS ist angekommen, vielen Dank. War mir für einen Moment nicht sicher, welcher Joachim es war..
Und: Nicht in meinen festen Händen....ich bin doch schon in festen Händen, aber nicht in Ihren...
Grüße
Der Dingens
Gerade flimmerst Du im DCTP-Nachtclub auf VOX wieder über den Bildschrim, Rolf!
Moin
jau, ich habe es bei Spiegel Online gesehen, dass es wiederholt wird. Angeblich taucht es auch alle Nase lang bei XXP, diesem Reportagensender wieder auf, teilweise auch nur in einzelnen Episoden. Ist immer witzig, da ich kein XXP habe (noch nicht mal einen Fernseher...), bekomme ich das nur mit, wenn mich irgendwelche Freunde und Bekannte drauf ansprechen. Vielleicht sollte ich langsam mal Gage fordern.
Grüße
Der Dingens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!