Ja, die Hotline halt. Aber mal abwarten wie gesagt.
An das SW-Update glaub ich auch nicht wirklich, da ich denke das neue eine neue Hardware hat!? Naja, wie gesagt mal warten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, die Hotline halt. Aber mal abwarten wie gesagt.
An das SW-Update glaub ich auch nicht wirklich, da ich denke das neue eine neue Hardware hat!? Naja, wie gesagt mal warten...
Die neue hardware dürfte nur einen Gröeren speicher beinhalten, nicht mehr.
Gruß
Chris
BTW: WEnn man ein S300 MMS-Fähig machen kann, warum ein V200 nciht Javafähig? :confused:
Sollen sie doch ein V200J Rausbringen
Das "V200J" dürfte wohl als P400 auf den Markt kommen.
hi,
die S300m firmware gibts hier: http://samsung-forum.nm.ru/
angeblich soll ein Update des S300 *nicht* funktionieren, habs selbst noch nicht versucht.
Stimmt, ich habs versucht. HAndy gehtdann nicht megr an
Gruß Olli
Das ganze dachte ich mir. Andere Hardware oder was denkt ihr?
vielleicht auch nur eine dynamische speicherverwaltung, und eine neue HWVer (*#8888#), die ein starten der S300m - Firmware auf einer evtl. "alten" S300 HWVer. verhindert.
falls jemand ein S300m in die Finger bekommt, bitte checken.
Beim S300M hab ich drin stehen: Rev 1.0
Nun noch mal kurz zum Gerät: MMS ist nicht ganz der Hit. Größere Files kann man nicht empfangen & das Display ist sehr schlecht da es einfach zu klein ist. Gerät ist ansonsten komplett gleich zum S300! Kann nichts feststellen außer den einen Menüpunkt vom V200 "Bildmitteilungen".
Gruß
T9 inzwischen erweiterbar beim S300m?
Die Betreffzeile sagt eigentlich schon alles.
Ist es bei dem S300m inzwischen möglich, Wörter bei T9 einzufügen?
Danke im Voraus.
matthiasm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!