MMS-Upgrade für S300

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    naja, jetzt vergleich hier bitte nicht Hinz&Kunz...

S300 hat ein wunderbares Farbdisplay, ist nur deshalb so mini, weil das Gerät ansich schon so winzig ist :p

Natürlich ist das Display nur so mini weil das Gerät auch so klein ist. Was aber immer noch zeigt das es für MMS nicht gerade ideal ist.

Ob es hoch auflöst oder nicht ist egal, denn es ist: klein. Ich hab noch ein 5100 rumflattern und MMS zu bekommen ist nicht gerade so toll wie z. B. auf einem V200 oder evtl. auch T610.

Natürlich wäre die Funktion nicht schlecht nur wie gesagt, geboren ist das Gerät dazu sicherlich nicht.

• Nunja, also das Display des S300 ist von der Auflösung her genauso breit, wie das eines V200. Also von der Hinsicht kein Thema, und scrollen musst du mit einem V200 auch...

• Re: Leider nein

Zitat

Original geschrieben von Funmap
    Laut der Hotline von Samsung wird es kein MMS-Upgrade für das S300 geben :flop: Ach ja, und die Auslieferung des P400 steht auch noch in den Sternen!

Tut mir leid, dass ich Euch Hoffnung gemacht habe :rolleyes:

Funmap

Dir ist schon klar, daß Samsung Deutschland die Geräte von Samsung Korea kauft, oder?? D.h. wenn die deutsche Hotline es NOCH nicht weiß, heißt es nicht, daß es nicht doch kommt.

Die Hotline wusste auch nichts vom C100 bzw. S500, wobei auf der CeBit hinter vorgehaltener Hand davon auch schon die Rede war.

Nachtrag: Habe gerade die Info erhalten, daß nächste Woche ein neues Handy namens Samsung SGH-S300M ausgeliefert werden soll. Jetzt darf geraten werden, was das M bedeutet

blöder Name, geile Preise... pallypse.de

• Also, hier die definitive Antwort:

Gerät wird es mit MMS in Zukunft geben. Ich weiss nicht ob man die alten Updaten kann oder nicht, denke aber ja.

Es wird bei den Großhändlern ab 01.07 verfügbar sein, also schon in ein paar Tagen.

Bei Ebay gibt es bereits einen Verkäufer der die Geräte für 340 € verkauft.

• war ja wohl eigentlich überfällig, bei so einem schicken Gerät und guten Display...

• Der Preis 340 EUR dürfte für Internet realistisch sein. Habe heute die ersten Preise bekommen, wir werden wohl bei 349,-- EUR beginnen. (Hoffe, daß das nicht ins Werbe gehört) Aber alte Geschichte: Preise gibts erst, wenn wir auch die Geräte haben. Alles andere ist Blödsinn.

blöder Name, geile Preise... pallypse.de

• Ich hol das hier mal noch einmal hoch, da ich gerne wissen möchte ob es schon jemand hat?

Brennend interessiert mich das Aufbau des Menüs. Ob sich was gravierend geändert hat.

Denn das S300 hatte ja das Menü vom S100 das A800 hingegen (was ja die gleichen Maße hat) hatte das Menü vom T100. Und das ganz neue S500 hat auch das vom T100.

Deshalb interessiert mich das total. Bitte wer eins hat, bescheid geben!

• MM-Upgrade

Laut Samsung-Hotline wird es bald ein neues Handy namens S300M geben. Die Frage, ob ältere S300 mittels Upgrade fit für MMS gemacht werden könnten, wurde verneint. Aber was heisst das schon - also abwarten :confused:

• Eben die Hotline hat ja bis vor kurzem auch gesagt es wir kein 300er mit MMS geben.
    Also just keep cool.