MMS-Upgrade für S300

• Hi,

auf der Seite Mobile Review habe ich gelesen, dass es für das S300 ein MMS-Upgrade geben soll, siehe:

"Samsung has added the feature of sending and reception of MMS messages in such models, as Samsung S300/S200. It is curious, that the supplies of S200, which will begin in July, already contain this function; the company calls it Picture Messaging. For S300 which is in sale for some months will be available the update as new firmware, you can update it in after-sales service. We'll remind, that MMS realization by Samsung allows the creation of only one slide containing only one object (picture, photo or melody). We see such realization in phones from Nokia."

Weiß jemand dazu etwas Genaueres? Ich werde auf jeden Fall am Montag bei Samsung anrufen, aber falls schon jemand eine Info hat, würde ich mich über eine Antwort freuen
    :top:

Danke und Gruß

• Naja, irgendwie mag ich nicht wirklich daran glauben. Obwohl es sowas ja schon mal gegeben hat glaub ich. Beim Moto T720 oder? :confused:

• Und beim T68i ;) Wieso nicht? Mobile-Review ist normalerweise sehr zuverlässig!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• gab hier auch schon mal einen Post von einer italienischen E-Shop Seite, die ein S300m anboten, mit MMS...

• Naja, dann hört sich das ja doch ganz gut an. Wobei man aber anmerken sollte, dass das S300 ein sehr kleines Display hat. Ob das dann was taugt? Siehe 8910i. Da ist das Farbdisplay mehr als überflüssig.

• naja, jetzt vergleich hier bitte nicht Hinz&Kunz...

S300 hat ein wunderbares Farbdisplay, ist nur deshalb so mini, weil das Gerät ansich schon so winzig ist :p

• Die Auflösung beträgt aber glaube ich 128 x 128 Pixel. Genau so viel wie 7210, 6610, 6800, 6100, 5100 und 7250 von Nokia. Also kein Argument gegen MMS ;)

datmoe

• Leider nein

Laut der Hotline von Samsung wird es kein MMS-Upgrade für das S300 geben :flop: Ach ja, und die Auslieferung des P400 steht auch noch in den Sternen!

Tut mir leid, dass ich Euch Hoffnung gemacht habe :rolleyes:

• Was ja nicht unbedingt was heissen muss, wenn die Hotline das nicht bestätigen kann.
    Denn die werden über internas nicht unbedingt zeitnah informiert.
    Also einfach abwarten und Tee trinken.
    Sinvoll wäre es ja schon.