Harry Potter 5 - Wer schon gelesen?

• Ok ein wenig Hype ist schon dabei aber die Bücher sind einfach unglaublich gut geschrieben und man wird sofort in den Bann gezogen... Konnte es erst auch nicht glauben und fand den "Kult" total schwachsinnig aber nun kann ich kaum noch erwarten das neue Buch endlich in den Fingern zu halten. Leider wird es erst nächsten Samstag (so wegen Geburtstag und so:) soweit sein also bitte keine Spoiler ja?? *CommunityAnflehUndBettel*

-> Tristan @ Work <-
    --

• Das möchte ich auch nochmal betonen:

Bitte in diesem Thread nicht spoilern und wenn es dann sein muß bitte DEUTLICH kennzeichnen.

Der Hinweis das es keine der eigentlichen Hauptpersonen ist die stirbt hat mir schon gereicht. :(

• Hallo!

Wie ist das eigentlich: Sollte man um den aktuellen Band zu verstehen, die vorherigen Bände gelesen haben?
    Bei Matrix 2 war man ja etwas aufgeschmissen, wenn man den ersten Teil bzw. die Story daraus nicht kannte.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• @ KX250: Schau halt nicht in den Thread rein, wenn Du befürchtungen hast.
    @ Bimmelbommel: Ja, Du solltest Die anderen gelesen haben.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Toller Rat seb99 ... der Thread heißt doch "Harry Potter 5 - wer schon gelesen?" und nicht "Harry Potter 5 - wer stirbt im Buch?" :P

-> Tristan @ Work <-
    --

• Wenn mich das Thema HP5 interessiert, kann ich doch auch in den Thread gucken. Es geht ja nur darum das Spoiler wenn sie dann sein müssen auch deutlich als solche gekennzeichnet werden.

• Kann mir mal jemand die Namen der ersten 5-10 Kapitel geben?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Also ich hab's Samstag direkt per Post bekommen .o0(amazon sei dank ;) ) und war Sonntag nachts um 02:15 durch! :D
    Das Buch ist der Oberhammer, es übertrifft selbst den vierten Teil noch um Einiges und den fand ich schon genial.

mfg freshp

• Ich hab jetzt etwa 200 seiten gelesen und bin begeistert! Obwohl mein Englisch nicht so gut ist, geht es super zu Lesen! Und wenn man mal ein Wort nicht versteht ( bei mir war es wand=Zauberstab), wozu gibt`s ein Wörterbuch? Ist echt gut geworden. Auch das es jetzt ein bisschen Streit und so gibt. In England will eine Schülerin das Buch in 1 1/2 stunden gelesen haben! Wer`s glaubt wird selig ;)

sebian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!