Trinkt eigentlich noch jemand Grünen Tee? Würde ne größere Menge mitbringen, wenn ein paar Leute zusammen kommen.
TT- Camp 2003 in Laubach - Getränke
- Martin Kissel
- Geschlossen
-
-
-
So, Getränke sind bestellt.
Wenn das klappt, dann erwartet uns am 8. August ein Kühlanhänger voller Getränke sowie 6 Kirmesgarnituren am Campingplatz.
Bevor da drangegangen wird, sammle ich von jedem eine Anzahlung ein - und zwar wirklich von allen, d.h. auch von den Kurz-Vorbeischau-Leuten.
Dann wird auf Strichliste aus dem Wagen geholt (und Leergut bitte wieder zurückgebracht!). Wer zu wenig oder falsch einträgt, wird geköpft und muß zur Strafe einen Mobilcom-Vertrag mit Vodafone-Konditionen abschließen.Bei Abreise wird dann abgerechnet und ggf. nachgezahlt.
Rückzahlungen: Ich weiß noch nicht, ob das bei der Abreise gleich gemacht wird oder ob ich damit bis nachher warten sollte. Entscheide ich wohl bei Zwischenkontrollen (ob die Strichliste stimmt). Ganz einfach weil ich nicht draufzahlen will.Es wird geben:
- Coca Cola (normal und light)
- Fanta
- Malzbier
- Mineralwasser
- Mineralwasser mit weniger Kohlensäure
- Apfelspritzer/-schorle
- Licher Pils
- Licher Radler
- Licher X-Quadrat (Cola-Bier)
- Warsteiner
- Franziskaner helles WeizenUm Kaffee kümmert sich Toerk.
Rigo und Smirnoff Ice müssen selbst mitgebracht werden!
Gläser, Tassen, etc. ebenfalls!So, hab ich was vergessen?
-
Das gute Henninger Karamalz oder das schreckliche Vitamalz?
Beim "richtigen" Bier steht die Marke schließlich auch dabei und ist ja nicht unwesentlich
Nochmals vielen, vielen Dank, dass Du die Orga des MKS übernommen hast!!! :top:
Kudos to Martin!
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Kudos to Martin!
Can You das explainen?handymaniac
-
Google hat mir das hier verraten:
K U D O S (from the Greek hydros, meaning honor, acclaim, accolades).
-
Danke @ Sebastian - auf die Idee mit Google hätte ich ja auch kommen können - dachte halt, dass Daniel "kreativ" war...
BTW:
ZitatRigo und Smirnoff Ice müssen selbst mitgebracht werden!
Besteht da noch Interesse? Wer kennt die preiswertere Variante "Minkoff Ice"?handymaniac
-
Dann lernt ihr alle endlich mal das gute Licher (vor allem X²@SF³) kennen
-
Nur mal am Rande (weil ich eigentlich meinen Getränkeanteil gerne mal bezahlen würde): Ist das mit den 10 € und Martins genanntem Konto noch aktuell? Bis wann soll das Geld denn drauf sein?
-
Ich denke Martin wollte auf dem Camp das Geld einsammeln, so steht es zumindest in seinem Posting weiter oben.
Marcel
-
Jup. Schmeißt mir die Kohle auf dem Camp hinterher!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!