TT- Camp 2003 in Laubach - Getränke

• Trinkt eigentlich noch jemand Grünen Tee? Würde ne größere Menge mitbringen, wenn ein paar Leute zusammen kommen.

Let the young fight the wars.

• So, Getränke sind bestellt.

Wenn das klappt, dann erwartet uns am 8. August ein Kühlanhänger voller Getränke sowie 6 Kirmesgarnituren am Campingplatz.

Bevor da drangegangen wird, sammle ich von jedem eine Anzahlung ein - und zwar wirklich von allen, d.h. auch von den Kurz-Vorbeischau-Leuten.
    Dann wird auf Strichliste aus dem Wagen geholt (und Leergut bitte wieder zurückgebracht!). Wer zu wenig oder falsch einträgt, wird geköpft und muß zur Strafe einen Mobilcom-Vertrag mit Vodafone-Konditionen abschließen.

Bei Abreise wird dann abgerechnet und ggf. nachgezahlt.
    Rückzahlungen: Ich weiß noch nicht, ob das bei der Abreise gleich gemacht wird oder ob ich damit bis nachher warten sollte. Entscheide ich wohl bei Zwischenkontrollen (ob die Strichliste stimmt). Ganz einfach weil ich nicht draufzahlen will.

Es wird geben:
    - Coca Cola (normal und light)
    - Fanta
    - Malzbier
    - Mineralwasser
    - Mineralwasser mit weniger Kohlensäure
    - Apfelspritzer/-schorle
    - Licher Pils
    - Licher Radler
    - Licher X-Quadrat (Cola-Bier)
    - Warsteiner
    - Franziskaner helles Weizen

Um Kaffee kümmert sich Toerk.
    Rigo und Smirnoff Ice müssen selbst mitgebracht werden!
    Gläser, Tassen, etc. ebenfalls!

So, hab ich was vergessen?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Das gute Henninger Karamalz oder das schreckliche Vitamalz?

Beim "richtigen" Bier steht die Marke schließlich auch dabei und ist ja nicht unwesentlich ;)

Nochmals vielen, vielen Dank, dass Du die Orga des MKS übernommen hast!!! :top:

Kudos to Martin!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Kudos to Martin!

Can You das explainen?

:)

handymaniac

Too old to die young

• Google hat mir das hier verraten:

K U D O S (from the Greek hydros, meaning honor, acclaim, accolades).

;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Danke @ Sebastian - auf die Idee mit Google hätte ich ja auch kommen können - dachte halt, dass Daniel "kreativ" war...

:rolleyes:

BTW:

Zitat

Rigo und Smirnoff Ice müssen selbst mitgebracht werden!

Besteht da noch Interesse? Wer kennt die preiswertere Variante "Minkoff Ice"?

handymaniac

Too old to die young

• Dann lernt ihr alle endlich mal das gute Licher (vor allem X²@SF³) kennen ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Nur mal am Rande (weil ich eigentlich meinen Getränkeanteil gerne mal bezahlen würde): Ist das mit den 10 € und Martins genanntem Konto noch aktuell? Bis wann soll das Geld denn drauf sein?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich denke Martin wollte auf dem Camp das Geld einsammeln, so steht es zumindest in seinem Posting weiter oben.

Marcel

• Jup. Schmeißt mir die Kohle auf dem Camp hinterher! :)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!