TT- Camp 2003 in Laubach - Getränke

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Vielleicht gibt's das da in nem großen Getränkefachmarkt.
    Zur Not kaufen wir halt noch vor der Fahrt a bisserl Wodka (siehe TT-Treff im Nachtwerk) ein, irgendwas wird uns da schon einfallen.:D

Für eine Kiste Bier wird ja im Auto noch genügend Platz sein, notfalls klemmen wir sie halt zwischen die Beine:D

Wodka? Bitte net, damit hab ich schon genügend schlechte Erfahrungen gemacht:rolleyes: Lieber en Fläschle Ouzo;)

Marcel

• Ouzo? Da hab ich meine schlechten Erfahrungen damit gemacht :D

(mein erster Vollrausch, in der 8. Klasse zu zweit eine Flasche leergemacht... in Zwischenzeit wird mir von dem Geruch zumindest nicht mehr schlecht :D)

Smirnoff Ice fänd ich auch nicht schlecht, schmeckt mir persönlich besser als Rigo (falls man das hier so laut sagen darf ;)) und ein oder zwei Flaschen würd ich davon sicher auch trinken... muss ja nicht immer nur Weizen sein ;)

• Ob Rigo oder Smirnoff oder beides gemischt - das ist doch *peng*
    Wenn Martin das bestellen möchte, Okay.

Drogen wie Red Bull sollte jeder selber mitbringen :D
    Genau wie schon mehrfach gesagt das hoch%ige.
    Nur mit der Überweisung sollte noch gewartet werden, bis das mit dem MKS und dessen Inhalt geklärt ist. :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Also, auch wenn einige Großstadtkinder das nicht glauben wollen, selbst in Hessen gibt es Supermärkte die Samstags auf haben. Und irgendwer wird (hoffentlich) sein Auto zur Verfügung stellen. Dann könnten wir die Sonderwünsche "vor Ort" besorgen.
    Sonst wird das alles ein bisschen viel.
    Auch ich möchte meinen Kram da kaufen. Im Zug schleppen ist echt ätzend!

Let the young fight the wars.

• Doc-b:

Tolle Idee...

;)

Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Habe eben mit Seraph besprochen, dass ich Freitag oder Samstag einkaufen werde (ggf. Metro in Gießen) - da könnte man dann ja Getränke besorgen.

handymaniac

Findet sich auf Seite 1 dieses Threads.

Klarer Fall von :apaul:

:D

handymaniac

Too old to die young

• Mein Vorschlag wäre, dass wir das Geld auf dem "TT-Treuhandkonto" von Dag stapeln und dann wie von handymaniac vorgeschlagen die Getränke vor Ort einkaufen, sollte ja kein wahnsinniges Problem sein.
    Aus ebendieser Summe kann dann ja auch der Männerkühlschrank bezahlt werden.
    Dann hat Martin keine Scherereien mit der Kohle, Dag ist es sowieso schon gewohnt ;) und ausserdem hat er auch keine Skrupel, die Bis-Ultimo-Nicht-Bezahler kräftig anzutreiben. :)

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    [...], die Bis-Ultimo-Nicht-Bezahler [...]

Zu denen ich mich leider zählen muss - mangelnde Liquidität z.Zt. :rolleyes:

-SF³

• Ich habe den MKS geordert. Er wird uns dann direkt am Campingplatz erwarten - gekühlt und gefüllt. :)

Wenn ich nachher noch dazu komme, mach ich nen neuen Vorschlag für den Inhalt. Aber dazu muß ich alle Postings noch mal durchgehen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Was ich vorschlagen würde, angesichts der zu erwartenden Hitze:

für genügend nicht alkoholische, nicht dursterzeugende Getränke sorgen. Mineralwasser gibt es superbillig, kann jeder trinken, löscht den Durst und erzeugt keinen Durst, so wie das Cola u.U. tut.

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mineralwasser gibt es superbillig, kann jeder trinken, löscht den Durst und erzeugt keinen Durst...

;)

Das natriumarme Wasser ist leider nicht sooo preiswert...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!