TT- Camp 2003 in Laubach - Getränke

• ----------
    Dann würde ich sagen, machen wir 10 Euro im Voraus.

Bitte überweisen auf Kto. 63003201, BLZ 51350025, Spk. Gießen, Inh. Martin Kissel
    Bitte TT-Camp vermerken sowie Username und Realname!
    ----------

Wer spontan / kurzfristig vorbeikommt, leistet die Zahlung dann vor Ort, so daß jeder 10 Euro einbezahlt hat.
    Getränke dürfen dann aus dem MKS entnommen werden, wenn sich in eine Strichliste eingetragen wird.

Und vor der Abreise rechnen wir dann ab, d.h. ggf. nachzahlen oder Geld zurückbekommen (woran ich allerdings nicht glaube). 10 Euro sind schnell an einem Wochenende versoffen und den ein oder anderen Euro muß ich für den Kühlwagen veranschlagen.
    Um so mehr Leute kommen, desto günstiger wird der MKS natürlich (pro Person).

#######
    Getränke
    #######

An alkofreien Getränken denke ich reicht Cola, Fanta und Malzbier.
    Und beim Bier das Licher Pils, Licher Radler und Licher X-Quadrat (Cola-Bier), ggf. auch X-Quadrat Limone (falls das jmd. mag)
    Hochprozentiges bitte selbst mitbringen.

Oder hat da jemand was dagegen? :D

Andere Vorschläge?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ich vermute mal, dass wir uns nicht so einfach einigen werden - wie immer :rolleyes: (aber nicht TT-spezifisch)

Ich für meinen Teil werde wohl auch null aus dem MKS konsumieren - bei mir gibt's nur natriumarmes Wasser oder Tee und Kaffee. Ggf. mal ne Cola light - darunter sollen aber andere nicht leiden...

Habe eben mit Seraph besprochen, dass ich Freitag oder Samstag einkaufen werde (ggf. Metro in Gießen) - da könnte man dann ja Getränke besorgen.

Die denkbar beste Lösung wäre aber, wenn der MKS-Lieferant (Getränkehändler?) das Gros der Getränke auf Kommissionsbasis zur Verfügung stellen würde...

:)

handymaniac

Too old to die young

• Alles klar!
    Dann bin ich auch für die Vor-Überweisung der 10 Euro!

Mag sein, dass das jetzt eine komische Frage ist, aber:

Martin Kissel: Hattest Du vorher einen anderen Usernamen?
    Hab Dich bisher noch nicht soo oft bei TT gelesen und Du bist auch erst
    seit gut einem Monat dabei.
    Hattest Du vielleicht mal einen anderen Nick?

Achja, Vorwarnung:

Ich bringe vielleicht wieder eine Flasche "Quitte" mit!
    Einige werden sich erinnern ... :D!

Gruß,
    Chris

• Zitat

Ich für meinen Teil werde wohl auch null aus dem MKS konsumieren - bei mir gibt's nur natriumarmes Wasser oder Tee und Kaffee. Ggf. mal ne Cola light - darunter sollen aber andere nicht leiden...

Autsch.. Natürlich sollten auch zwei Kisten Wasser in grünen Flaschen (das meinst du doch, oder?) dabei sein. Ich trink zu Hause auch fast nichts anderes. :)

Zitat

Habe eben mit Seraph besprochen, dass ich Freitag oder Samstag einkaufen werde (ggf. Metro in Gießen) - da könnte man dann ja Getränke besorgen.
    Die denkbar beste Lösung wäre aber, wenn der MKS-Lieferant (Getränkehändler?) das Gros der Getränke auf Kommissionsbasis zur Verfügung stellen würde...

Metro in Gießen? Das wäre mir aber neu, der Schuppen steht in Linden. :) Ach ja, Karte dafür hätte ich auch eine.
    Ich bin davon ausgegangen, daß die Getränke schon vom MKS-Vermieter kommen, schließlich hat der einen Getränkehandel.

Zitat

Martin Kissel: Hattest Du vorher einen anderen Usernamen?
    Hab Dich bisher noch nicht soo oft bei TT gelesen und Du bist auch erst seit gut einem Monat dabei.
    Hattest Du vielleicht mal einen anderen Nick?

Nein, ich bin hier tatsächlich erst seit nem Monat angemeldet.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Dieses ominöse Rigo-Zeugs oder ähnliches sollte auch defaultmäßig im MKS sein. Was war denn letztes Jahr dabei?

10 Euro sind akzeptiert.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Butterfly:

Absolute Zustimmung: Rigo sollte in großen Mengen vorhanden sein!
    Und dabei meine ich wirklich: Große Mengen.
    Wie ich schonmal sagte: DaywalkerXX trinkt sicher 20 Stück am Tag ... das sind locker 50 Stück am Wochenende ...

Achja, hier noch ein Bild, was so drin war:

http://www.treffseiten.de/tt/camp/medium_P1010035.jpg

@all:

Vielleicht können wir ja Dags Konto nehmen und dieser überweist alles zusammen an Martin Kissel, wenn das Geld zusammen ist?!

Gruß,
    Chris

• Ich hab das zwar auch noch nie getrunken, aber hört sich gut an.
    In welchen Sorten gibts das und welche sind erwünscht?

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Andere Vorschläge?

Wenn kein Woiza vor Ort ist, werde ich höchstpersönlich dafür sorgen, dass der für eine solche Katastrophe Verantwortliche an Ort und Stelle gevierteilt wird. :D ;)

Klasse Einsatz, Martin.
    Danke.
    :)

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Dieses ominöse Rigo-Zeugs oder ähnliches sollte auch defaultmäßig im MKS sein. Was war denn letztes Jahr dabei?

:D :D

3 x darfst Du raten...

Zitat

Original geschrieben von me too.
      Butterfly:

Absolute Zustimmung: Rigo sollte in großen Mengen vorhanden sein!
    Und dabei meine ich wirklich: Große Mengen.

Gruß,
    Chris

:D

:top:

RIGO

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wenn kein Woiza vor Ort ist, werde ich höchstpersönlich dafür sorgen, dass der für eine solche Katastrophe Verantwortliche an Ort und Stelle gevierteilt wird. :D ;)

*vollunterschreib*

War auch das erste, was mir bei der Aufzählung aufgefallen ist -- wobei mir zu dem Zeitpunkt schon klar war, dass Carsten das garantiert schon längst bemerkt hat :D

Licher hab ich noch nie getrunken, weiß also nicht ob ich mich damit anfreunden kann... bei mir daheim gibts eh nur Sanwald Hefeweizen oder Stuttgarter Hofbräu Weizen Hefe-Hell ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!