Gibt es da eigentlich sowas wie einen Fahnenmast (ist doch ein Jugendcampingplatz, oder)? Habe nämlich eine Quam-Fahne, die mal wieder an die frische Luft müsste. Falls es keinen gibt, können wir ja einen bauen (Zeltlagernostalgie).
TT- Camp 2003 in Laubach - Getränke
- Martin Kissel
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
Gibt es da eigentlich sowas wie einen Fahnenmast (ist doch ein Jugendcampingplatz, oder)? Habe nämlich eine Quam-Fahne, die mal wieder an die frische Luft müsste. Falls es keinen gibt, können wir ja einen bauen (Zeltlagernostalgie).
Was bitte ist Quam :eek: ?handymaniac
-
-
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
Hmmm, irgendwie bin ich im falschen Thread gelandet. Sollte eigentlich hier hin.handymaniac: Warte ich helfe dir mal auf die Sprünge:*plonk*
*klick*Ansonsten empfehle ich dir: *klick* :p
Echt witzig!Schade dass Du keinen Spaß verstehst. Du solltest vielleicht mal auf die Smileys und deren Bedeutung achten.
handymaniac
-
Och, lach doch wieder! Ich nehme den apaul.
Hab ich jetzt gewonnen?Ansonsten bin ich immer für einen Spaß zu haben:top:! Kannst es ja auf'm Camp mal ausprobieren! :cool:
Cu There!
-
-
Wer macht freiwillig den Kaffeemeister 2003 und kümmert sich um Maschine und Kaffee?
Martin
-
OK OK ...
Geht es nur um die Maschine und den Kaffee, oder auch Tassen für alle ...
Also, da sich hier ja niemand berufen fühlt und ich am Morgen meinen Kaffeepott brauche, werde ich eine Kaffemaschine (allerdings nur für 10 Tassen pro Durchlauf) und das nötige Orginalzubehör (Filter und Kaffee) mitbringen.
Sonderwünsche (koffeinfrei, super mild, extra hart ...) werden nicht berücksichtigt . Tassen bitte selber mitbringen...
Cheers,
Toerk
-
He He
Toerk und seine fahrende Kaffeemaschine...
handymaniac
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
He HeToerk und seine fahrende Kaffeemaschine...
handymaniac
Der Markus ...
Komm Du mir zum Camp - nix Kaffee Du ...
Cheers,
Toerk
P.S. Immer auf meinen kleinen Liebling :eek: :mad: :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!