TT- Camp 2003 in Laubach - Getränke

• Soderle, ich mache dann erstmal ne Onlinepetition PRO Rigo! Ich hör hier immer nur (grässlich süssen) "Smirnoff"... :rolleyes:

I mog Rigo hoabn! :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Andreas... bitte erstmal den Thread lesen, ja? Danke. :)

Rigo ist schon mit 7 (!) Kästen/Paletten/sonstwas eingeplant.

Es geht jetzt bloß darum, ob wir Smirnoff Ice auch vom Getränkeoschi nehmen oder vorher schon in der Metro holen, denn da soll das diese Woche richtig günstig sein.

Aber steht ja alles schon ein paar Beiträge weiter vorne.

Martin

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• ich bin nicht unbedingt für 0,33l flaschen.
    die sind immer ruck zuck leer und wie haben nen haufen leergut der gebändigt werden muss.

meine vote:

1liter flaschen und bitte cola light nicht vergessen (am liebsten lemon)

grüsse

seraph :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ich bin nicht unbedingt für 0,33l flaschen.
    ...
    seraph :)

Keine Angst, Stephan - in den Smirnoff-Flaschen ist weniger...

:eek: :) :rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Xenium

OT für die Nu***nschnapstrinker:
    Smirnoff Black Ice gibt es zu horenden Preisen bei e**y

Ich weiß - aber sooo nötig habe ich's auch nicht. Noch nicht... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Da sich niemand bei mir gemeldet hat, werde ich nichts vorab holen.

Ich hoffe, ich komme morgen endlich dazu, das Fax an den Getränkeoschi klarzumachen und die Preise abzuklären. Näheres dazu dann hier.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Da sich niemand bei mir gemeldet hat, werde ich nichts vorab holen.

Sorry irgenwie ist der Thread bei mir untergangen. :rolleyes:

Smirnoff Ice kannst du gerne kaufen. Ich werde mit Sicherheit mit Krähe ein paar Flaschen leer bekommen. Sollte tatsächlich noch ein paar Flaschen übrig bleiben, dann bin ich bereit dir welche abzukaufen. :D

• radler

martin

wäre klasse wenn du noch Radler mit in den MKS packen könntest :)

grüss

Seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!