TT- Camp 2003 in Laubach - Getränke

• Ich fasse mal zusammen:
    Als Grundnahrungsmittel sollte Woiza, Pils und ein anderes Bier dabei sein.
    Dazu allohofreies und Cola-Bier.

An Kindergetränken Cola, Fanta, Sprite, einen Saft, Apfelschorle und Wasser.

Nicht zu vergessen Rigo oder vergleichbares.

Die Wein-, Schnaps- und Whiskytrinker werden um Selbstversorgung gebeten.
    Kaffee-, Kakao- und Teetrinker ebenfalls.

Das hört sich viel an, ist es aber nicht. Und für den Getränkegroßhandel mit Sicherheit kein Problem.
    Letztes Jahr dürfte die Zusammenstellung ähnlich gewesen sein.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Die denkbar beste Lösung wäre aber, wenn der MKS-Lieferant (Getränkehändler?) das Gros der Getränke auf Kommissionsbasis zur Verfügung stellen würde...
    handymaniac

Ein guter Grtänkehändler sollte sowas machen, erstrecht wenn er auch den MKS zu verfügung stellt:confused:

@ Martin, hast du schon mal mit ihm darüber gesprochen ??

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    ...
    Die ... Whiskytrinker werden um Selbstversorgung gebeten.
    ...

Bd,C

:D

Toerk hat mich schon um eine reiche Auswahl ( Toerk: meine Interpretation) gebeten...

:D

handymaniac

Too old to die young

• Besorgt auch ein gutes Helles (wenn's geht das Augustiner Hell)!:top:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Wenn du das machst bist du mein Held! Ich fahre teilweise extra nach Hessen (250km) um mir ein paar Kästen davon zu kaufen, es schmeckt einfach zu genial! :cool:

Wir sollten aber die Grundnahrunsmittel wirklich nicht vergessen:

Woiza ist Pflicht! ;)

10€ sind in Ordnung

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Mal ne Frage: Wie sieht's eigentlich mit Red Bull aus? Muß man das auch mitbringen oder wird das gestellt?

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Besorgt auch ein gutes Helles (wenn's geht das Augustiner Hell)!:top:

Augustiner in Hessen? Das ist ja hier schon schwer zu bekommen:D

Wie wär's denn noch mit ein paar Smirnoff Ice zu den Rigo?

Marcel

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Augustiner in Hessen? Das ist ja hier schon schwer zu bekommen:D

Vielleicht gibt's das da in nem großen Getränkefachmarkt.
    Zur Not kaufen wir halt noch vor der Fahrt a bisserl Wodka (siehe TT-Treff im Nachtwerk) ein, irgendwas wird uns da schon einfallen.:D

• Zitat

Original geschrieben von alien4 Wie wär's denn noch mit ein paar Smirnoff Ice zu den Rigo?

Da hätte ich nichts gegen einzuwenden. :D Ein paar Flaschen habe ich bis jetzt schon eingeplannt, die ich selbst mitgebracht hätte. Die sollten IMHO auf gar keinen Fall fehlen.

@ Martin Kissel
    Das Geld werde ich dir nachher überweisen.

Spitezn Aktion übrigens von dir. :top:

• Könnte man nicht mit em überweisen warten, bis alles Finanzielle geklärt ist? Es fehlt ja noch die Verpflegung. Dann könnte man doch alles auf einmal überweisen, das ist wesentlich unkompizierter, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!