TT- Camp 2003 in Laubach - Getränke

• OK, dann habe ich das wohl irgendwie überlesen. Danke!

Und ganz nebenbei auch mal ein herzliches Dankeschön für die Organisation, Martin! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hi!

So, dann teile ich hier und jetzt höchst offiziell mit, dass ich meinen Beitrag (und natürlich auch den von plantagooine) Herrn Kissel direkt vor Ort in Laubach am Tag des Camps wie gewünscht hinterher schmeissen werde. :D

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Hi!

So, dann teile ich hier und jetzt höchst offiziell mit, dass ich meinen Beitrag (und natürlich auch den von plantagooine) Herrn Kissel direkt vor Ort in Laubach am Tag des Camps wie gewünscht hinterher schmeissen werde. :D

Gruß
    plant

Geeeeeenau - wir besorgen uns extra Rollen mit 1 C€nt-Münzen...

:D :D

handymaniac

Too old to die young

• ...und die Leute, die nichts trinken wollen, können sich dann die leeren Flaschen aus dem MKS holen.

handymaniac und plantagoo:
    Ich nehme nur Scheine über 100 Euro. Rückgeld gibts keins. Überzähliges wird automatisch als Spende verbucht. :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    handymaniac und plantagoo:
    Ich nehme nur Scheine über 100 Euro. ...

...dann bekommen wir ein Problem - ich weiß nicht mal wie ein 100er aussieht...

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    ...dann bekommen wir ein Problem - ich weiß nicht mal wie ein 100er aussieht...

handymaniac

hab ich den ganzen Keller mit voll:D :D

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Dann geh ich mal davon aus, dass Du keinen Keller hast :D :D
    Maximal eine Dehnungsfuge im Estrich ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Pass aber auf, dass handymaniac sie Dir nicht gegen seine große Sammlung an falschen Fuffzigern eintauscht ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Pass aber auf, dass handymaniac sie Dir nicht gegen seine große Sammlung an falschen Fuffzigern eintauscht ;) :D

:confused:

;)

handymaniac

Too old to die young

• Ende...

Ich glaube die haben genug zu trinken da und der therad kann geschlossen werden bis zum nächsten Treffen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!