OK, dann habe ich das wohl irgendwie überlesen. Danke!
Und ganz nebenbei auch mal ein herzliches Dankeschön für die Organisation, Martin!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, dann habe ich das wohl irgendwie überlesen. Danke!
Und ganz nebenbei auch mal ein herzliches Dankeschön für die Organisation, Martin!
Hi!
So, dann teile ich hier und jetzt höchst offiziell mit, dass ich meinen Beitrag (und natürlich auch den von plantagooine) Herrn Kissel direkt vor Ort in Laubach am Tag des Camps wie gewünscht hinterher schmeissen werde.
Gruß
plant
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Hi!
So, dann teile ich hier und jetzt höchst offiziell mit, dass ich meinen Beitrag (und natürlich auch den von plantagooine) Herrn Kissel direkt vor Ort in Laubach am Tag des Camps wie gewünscht hinterher schmeissen werde.
Gruß
plant
Geeeeeenau - wir besorgen uns extra Rollen mit 1 C€nt-Münzen...
handymaniac
...und die Leute, die nichts trinken wollen, können sich dann die leeren Flaschen aus dem MKS holen.
handymaniac und plantagoo:
Ich nehme nur Scheine über 100 Euro. Rückgeld gibts keins. Überzähliges wird automatisch als Spende verbucht.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
handymaniac und plantagoo:
Ich nehme nur Scheine über 100 Euro. ...
...dann bekommen wir ein Problem - ich weiß nicht mal wie ein 100er aussieht...
handymaniac
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
...dann bekommen wir ein Problem - ich weiß nicht mal wie ein 100er aussieht...
handymaniac
hab ich den ganzen Keller mit voll:D
Dann geh ich mal davon aus, dass Du keinen Keller hast
Maximal eine Dehnungsfuge im Estrich
Bd,C
Pass aber auf, dass handymaniac sie Dir nicht gegen seine große Sammlung an falschen Fuffzigern eintauscht
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Pass aber auf, dass handymaniac sie Dir nicht gegen seine große Sammlung an falschen Fuffzigern eintauscht
:confused:
handymaniac
Ende...
Ich glaube die haben genug zu trinken da und der therad kann geschlossen werden bis zum nächsten Treffen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!