hi,
also ich weis zwar nicht ab ich hier richtig bin aber ich frag einfach mal:D
bei jedem handy gibt es doch das menü "kostenlimit"und da wollte ich wissen wie man das einstellt das es auch funktioniert,weil das bräuchte ich ganz dringend nach meiner letzten rechnung:D :mad:
weis jemand näheres dazu?
wie kostenlimit bei vertrag aktivieren??
-
-
-
Ich meine das funktioniert aufgrund der fehlenden Unterstützung der Netzbetreiber garnicht.
Aber Du kannst mal bei Deiner Hotline anrufen und ein Limit einrichten lassen. -
Zitat
Original geschrieben von seb99
Aber Du kannst mal bei Deiner Hotline anrufen und ein Limit einrichten lassen.Und auch das wird nur sehr selten funktionieren, denn für die "Kostenkontrolle" gibt es ja die PrePaidkarten.
-
danke für eure hilfe.naja ich glaub ich werd da mal direkt zu D2 gehen.
-
das geht auch bei Vodafone nicht Da weigern sich alle Provider
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Da weigern sich alle Provider
Auf der einen Seite zu verstehen, auf der anderen Seite auch dumm, weil sie dann oft hinter ihrem Geld herrennen müssen. Vielleicht sollten die Provider da nochmal drüber nachdenken... -
moin!
also es geht bei allen original-anbietern nicht!nur vodafone hat den costcheck um zu sehen wie viel man hat!!! (per anrufen oder internet)
meines erachtens hat nur debitel sowas,das wenn unter 21 ist nur (glaube ich) 100€ vertelefonieren kann und dann die karte zu ist!gruß fabian -
es geht bei keinem, auch nciht bei debitel
Richtig ist, dass man bei den Netzbetreibern nachsehen kann wieviel man vertelefoniert hat, es gibt jedoch kein Kostenlimit. Auch Debitel distanziert sich bei dem Unter 21 Angebot ausdrücklich davon, dass es sich um ein Limit handelt für dessen Einhaltung debitel vertraglich verpflichtet ist. Es geht nur darum, dass Debitel berechtigt ist den Zugang zu sparren, nicht dass Debitel dazu verpflichtet ist
-
Bei Vodafone gibts irgendwie sowas, dass man sich ab nem best. Betrag ne SMS schicken lassen kann, also wenn der erreicht ist.
Hab das aber nicht mehr genau im Kopf, einfach mal die Hotline anrufen.Gruß,
Sebi -
Zitat
Original geschrieben von obstsalat0815
nur vodafone hat den costcheck um zu sehen wie viel man hat!!! (per anrufen oder internet)
Schwachsinn, das hat auch E-Plus, und das schon lange vor Vodafone.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!