X-6 Fan Page gesucht und Fragen zum Gerät

  • doch,doch - bin halt der einzigste der den releast - bin aber noch gerade was am saugen - müsste im laufe des abends fertig sein - dann müsste der Link auch zu finden sein im AJ.....:rolleyes:

    :top:

  • Bei mir geht der auch nicht.., apple juice macht gar nix, wenn ich da drauf klicke, bzw. den Link manuell hinzufüge

  • Ich merke es - mein Kollege ist mit dem selben Server(-applemetal.kicks-ass.org-server#1-static-I57-444user!) verbunden wie ich - der hat die Datei gefunden - naja versuchts halt mit dem Edonkey-Link - der haut hin - ist schon irgendwer am saugen...

    :top:

  • So,ein paar Leute haben die Datei schon gesaugt über Emule - wäre nett,wenn diese sie im Share auf Release lassen würden - dann würde sie sich was besser verteilen...
    :top:

    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von kelofibrase
    So,ein paar Leute haben die Datei schon gesaugt über Emule - wäre nett,wenn diese sie im Share auf Release lassen würden - dann würde sie sich was besser verteilen...
    :top:


    Dein Archiv is spitzenmäßig, kommt offensichtlich direkt aus Frankreich :D
    Wurde gemacht!
    Stell am Besten noch einen Thread mit dem Archiv ins SMS & Klingeltöne Forum, da man dort eher nach sowas sucht!

  • Habe es sogar so gemacht.


    Alle Dateien auf niedrig nur deine Sammlung auf Release damit verteilt es sich in der REgel schneller

    Klingeltöne, Grafiken, Tools und mehr für´s Handy >> Warlord´s Welt
    -----------------
    Die neue Heimat des Cherusker Clan besucht uns >>> Cherusker

  • e-mail


    eine kleine frage, ich habe o2, wenn ich wapen geh, und dann die grüne hörer Taste drücke kommt so ein Menü.


    in dem unternmenü 5 POSTEINGANG wenn ich dadrauf geh, kommt immer eine LEER Antwort.


    Was ist das für ein eingang? kann man die Parameter von dem irgendwie ändern?


    Auf web.de umstellen? oder so? würde mich echt freuen, wenn da einer weiter weiß.


    MfG



    x-fon

    x-fon

  • Wallpaper


    hey habe gerade eine "kleine" page auf den französischen foren gefunden, wo man sich bilder für das x-6 laden kann.


    http://myx6.nicobox.net


    schaut euch das mal.


    wenn jemand noch welche kennt bitte mailen.


    MfG

    x-fon

  • @ Virgin :


    Das bedeutet das du in einem GPRS-Netz bist und GPRS nutzen kannst , wenn du in t-zones reingehst kommt daneben ein @-Zeichen und du bist drin .


    EDIT :


    Viel nerviger ist das das übertragene Volumen nicht angezeigt wird ( Bug in der Software Version JH3,BG ) , kann man das irgentwo anders abrufen als vom Handy aus ? ( bei T-Mobile )

    So LonG !!


    DynaDan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!