X-6 Fan Page gesucht und Fragen zum Gerät

• adressen und termine

jetzt mühe ich mich eine woche rum, und finde keine möglichkeit mein telefonbuch vom 6210 auf das x-6 zu überspielen (außer wellphone vollversion für 40 euro!!!) das darf doch nicht wahr sein!

wenn sich da nix findet, werfe ich das sagem in die ecke!!!!:flop:

• wav-Dateien

Hallo ihr da,

also,ich wandle meine Sounds mit CoolEdit2000 um - geht wunderbar.
    Das Format converte ich auf 8000hz,8bit,mono - dann schneide ich mir das passende Stück aus(weil kompletter Song zu gross wäre) und dann - ganz wichtig - die Datei als Windows PCM wav speichern - alles andere haut beim X-6 nich hin...;)

Noch was - kennt zufällig schon jemand Software,um das Handy mit Outlook abzugleichen?

:top:

• @kelofi:
    wo krieg ich das programm her?? bitte bitte, sags mir, bin schon am verrückt werden, hört sich alles kacke an

• ok, habs schon, danke für den tipp, sobald ich ne IRDA schnittstelle zum probieren habe, sag ich bescheid obs geklappt hat

• ja, hat geklappt, nochmal danke!!!
    Jetzt wärs nur noch gut wenn man die midis noch irgendwie richtig ans laufen kriegen würde

• @Alle

Hi,

mal ne ganz andere Frage, wenn das GPRS Zeichen dauerhaft im Display angezeigt wird, kostet mich das nicht mehr oder? und....

Was ist der Unterschied zwischen einem grauen und schwarzen GPRS Zeichen?

Hoffe ich stelle mich nicht zu dumm an :D

Ciao...!

• Midis

wie hier schon ein anderer geschrieben hat - Sagem hat da irgendwas falsch gemacht bei den Midis - ich habe hunderte geiler Midis - am Siemens C55 und Sonyericsson T300 hören die sich geil an - am Sagem megaätzend - hab mehrere ausprobiert - grausam - lieber .wav´s nehmen.....

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!