Beste ausländische Prepaidkarte gesucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    3. T-Mobile NL. Vorteil: hält ewig (alle 6 Monate ein kostenpflichtiges Gespräch). Roamt in allen 4 de Netzen. Ob KK möglich ist, weiss ich nicht...


    Bist Du Dir da ganz sicher? Ich hab auch eine, vor ca. 2 Monaten gekauft, und die roamt nur bei T-Mobile D. Allerdings ist sie noch nicht registriert und hat momentan auch nur nen Euro oder so drauf.


    CU


  • Dann hol dir die Karte doch. Die hat dann für dich doch genug Vorteile. Nochmal zu deiner Skepsis mit der "quasi kostenlosen Erreichbarkeit". Es gibt erfreulicherweise immer mehr NB im Ausland, die ihren Kunden nicht vorschreiben, wie oft eine Karte aufzuladen ist. Ich hoffe, dass das eher ein Trend ist, der sich auch mal in DE durchsetzt. T-Mobile hat es in England und Holland so gemacht und Sunrise in der Schweiz. Wenn man dagegen die französischen Karten sieht, ist das schon eine Unverschämtheit…


    nc2001
    schau mal hier. Außerdem habe ich meine Karte vor mir, die bucht sich in alle Netze ein ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    nc2001
    schau mal hier. Außerdem habe ich meine Karte vor mir, die bucht sich in alle Netze ein


    Edit: Komisch: Habe gerade nochmal geschaut und nun sind O2 und D2 gesperrt :confused: E-Plus und D1 funktionieren aber wunderbar. Die KArte ist aber recht alt und noch von BEN. Dürfte aber keinen unterschied machen...

  • Auf dem Link sind ja nur die "normalen" Roamingparner zu finden, das muss ja nichts mit Prepaid zu tun haben. Ich kann mich jedenfalls auch nicht bei E-Plus damit einloggen, sondern eben nur bei T-Mobile D. Ich nehme an, dass die das gesperrt haben, denn E-Plus ist ja KPN (gibt es in NL), O2-NL gibt es auch und Vodafone NL auch. Insofern verdienen die natürlich etwas mehr wenn sie über ihr eigenes Netz roamen.


    CU

  • Weiss einer ad hoc ob es einen ausländischen Prepaidanbieter gibt wo man nicht oder sehr sehr selten aufladen muss um die Karte am Leben zu erhalten.


    Besten Dank im Voraus

  • Bei den folgenden braucht man nie aufladen, solange man das Guthaben nicht verbraucht:
    -Vodafone UK: Mindestens ein Anruf, SMS oder Datenverbrauch alle 90 Tage.
    -Toggle Mobile UK: Mindestens ein Anruf, SMS oder Datenverbrauch alle 90 Tage.
    -Swisscom CH: Mindestens ein Anruf, SMS oder Datenverbrauch alle 365 Tage.


    Es gibt sicherlich noch weitere ähnliche.

  • Ich kannte bislang auch nur Natel Easy von Swisscom die ein Arbeitskollege von mir mal genutzt hat als er beruflich in der Schweiz zu tun hatte.


    Die bekommt man doch alle nur in dem jeweiligen Land oder kennt einer die Quellen im Internet (also die aufgezählten von peterdoo)

  • Möglicherweise kann man eine Vodafone UK z.B. über Amazon UK https://www.amazon.co.uk/ bestellen. Habe bereits andere SIM-Karten über Amazon UK (Marketplace) bestellt, konnte mich mit meinen Daten für Amazon D einloggen, Bezahlen ging über Kreditkarte aus D. Allerdings bieten nicht alle Marketplace-Verkäufer Lieferung nach D an. Und bei einigen Verkäufern sind die Versandkosten nach D sehr hoch. Ggf. also ausprobieren und vergleichen.

  • Also bei Togglemobile kann man die Prepaidkarte wohl per Paypal kaufen. Wenn Du schreibst, dass die Aufladung per Kreditkarte nicht geklappt hat gehe ich mal davon aus, dass man das Guthaben wohl nicht mit Paypal aufladen, richtig ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!