Oddset - Sportwetten / Wer hat Erfahrungen damit gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von DjSelçuk
    Sogar Roulette ist besser da hat man 50% Chancenverhältnis, wenn man auf rot oder schwarz setzt.

Beim Roulette gibt's noch die grüne 0 -> und schon hat die Bank einen statistischen Vorteil :)

• Aber die Wahrscheinlichkeit das die grüne 0 kommt ist sehr gering, ich habe jetzt keine Lust das zu berechnen ;)
    Egal auch wenn die 0 kommt ist Roulette eine bessere Lösung als Oddset.

FeNeRBaHÇeLi

• Zitat

Original geschrieben von DjSelçuk
    Aber die Wahrscheinlichkeit das die grüne 0 kommt ist sehr gering, ich habe jetzt keine Lust das zu berechnen ;)
    Egal auch wenn die 0 kommt ist Roulette eine bessere Lösung als Oddset.

Keine Lust? Ganz einfach: 37 Felder, 36 Rote und Schwarze, eine Null

d.h. Chance auf die Null, bzw eine einzelne Zahl gleich 1/37 = 2,70%
    d.h. Chance mit einer Farbe zu gewinnen: p = (100% - 2,70%) / 2 = 48,6% < 50%

Wer will kann jetzt noch mit der Binominalverteilung weiterrechen.
    Das macht Spaß! Nehmt auch den Mathe LK! :D :D

• also ich hab letztens das erste mal seit paar jahren gespielt und sogar 33€ gewonnen :D
    hatte 5€ auf 5 spiele gesetzt und alle richtig.

da ich mir denken kann, dass viele nachdem sie einmal gewonnen haben, es übertreiben und dann viel mehr verlieren als sie gewonnen haben, habe ich erstmal nicht weiter gespielt.

das ist jetzt aber schon ein paar wochen her, deshalb werde ich heute denk ich nochmal 5€ auf 7 uefa-cup/cl spiele setzen. 7 spiele ist zwar etwas riskant, aber ich will ja auch mal was mehr gewinnen :D

wer spielt hier noch ab und zu?
    habt ihr ein paar tipps, und was tippt ihr für die heutigen und morgigen europapokal-spiele?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    also ich hab letztens das erste mal seit paar jahren gespielt und sogar 33€ gewonnen :D
    hatte 5€ auf 5 spiele gesetzt und alle richtig.
    mfg

Was waren das für Quoten :rolleyes:

VatoLoco forever

• ich spiele imme bei sportingbet oder bwin. Leztzte Saison habe ich insgesammt ein + von ca. 380€ gemacht :p Ich spiele immer nur 2€ wetten. 4-5 spiele, drei davon "sicher" und ein spiel ist immer dabei mit hoher quote. Diese Saison habe ich selten gespielt...werd aber vielleicht heute mal wieder nen ründchen tippen

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Was waren das für Quoten :rolleyes:

ja niedrige natürlich, du profi :D
    soll ich nur 2-3er quoten spieln und mich dann wundern wenn ich verlier?

so niedrig waren die garnicht, eine 1,9 war zb. dabei.

hatte auf bayern, hoffenheim, dortmund, wolfsburg und liverpool getippt..

übrigens schrieb ich "33€ gewinn", und nicht insgesamt 33€, also nicht inkl. der 5€ einsatz. als schüler freut man sich über jeden € mehr den man in der tasche hat ;)

• Ihr habts gut.... ich zieh immer die A-Karte.

Wenn ich spiele, loose ich immer ab.

Damals, WM-Quali: Alles richtig, außer Schweiz-LUX
    vorletzte Woche: Alles richtig, außer Gladbach-Bayern

Auch bei angeblichen "todsicheren" Tipps zieh ich immer die A-Karte. Keine Ahnung wieso.

Ab und an kommt ein Gewinn raus, aber der ist so niedrig, da kommen einem die Tränen...

Jemand ne Idee, wie man richtig gut tippen "lernen" kann. Ich geh immer von der Konstellation aus beim Tippen:

Wer spielt gegen wen? 1. gg. 18. oder 10. gg. 11?

Wie sieht die Statisik bei der Heimmannschaft aus? Wie bei der Auswärtsmannschaft?

Bei Spielen der großen Mannschaften tippe ich meistens Remis (da hatte ich bisher am meisten Glück).

Aber ansonsten alles nur nervig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!