Oddset - Sportwetten / Wer hat Erfahrungen damit gemacht?

• Hallo,

habe heute das erste Mal bei oddset eine Wette abgegeben. ;)

(Boxkampf: Lewis vs Klitschko)

Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen allgemein mit Oddset und Sportwetten gemacht ?

Z.B. Gewinnauszahlung, Gewinnchancen usw...

Alex. :)

• Hi
    Hab nur mal Fussball bei Oddset getippt und hab zweimal hintereinander 50DM gewonnen - bekommt man gleich ausgezahlt.
    Aber alles andere findest du hier

• Bisher regelmäßig bei Oddset getippt(Fußball),kann zu ner Sucht werden..........wie der TT.

MFG CHris:D

Life is too short to be small.

• Habe viel verloren dadurch.
    Prozentuell gesehen verlieren meiner Meinung nach 90% der Leute, die bei Oddset wetten.
    Habe genug Erfahrungen damit gemacht undzwar nur negative.
    Es gibt goldene Regeln beim Oddset spielen, eins davon ist :
    Man sollte es nicht übertreiben.
    Oddset erlaubt glaube nur Kombi-Wetten und da ist die Wahrscheinlichkeit richtig niedrig, dass man bei hohen Quoten gewinnt, denn der Ball ist rund. Heutzutage kann jeder gewinnen, ist nicht mehr wie früher, es gibt tausende Beispiele, die ich nennen kann.
    Zuletzt hatte ich 100€ auf diesen Schein gesetzt :

Norwegen - Bosnien 1
    Malta - Frankreich 2
    England - Mazedonien 1

und tatsächlich hat England aus heiterem Himmel 2:2 gespielt.

Ach ja danach habe ich noch mal gespielt :
    ich weiss nicht mehr genau welche 2 Spiele das waren, die waren auf jeden Fall richtig,
    aber mein letztes Spiel war :
    Stuttgart - Nürnberg
    da hatte Nürnberg seine sehr tiefe Phase und der Trainer wäre fast gefeuert usw., aber Stuttgart war in Topform, sollten um den 2ten Platz spielen...und was haben die gemacht ?
    Natürlich 0:2 verloren zu Hause !!

Danach habe ich aufgehört.
    Habe noch etliche andere lustige Geschichten von meinen Oddset Abenteuern drauf (Handball : Flensburg spielte 2001 zu Hause gegen eine Mannschaft, aber hatte seit 1999 zu Hause nicht verloren, aber MEIN GLÜCK musste natürlich nachhelfen und die haben "sensationell" (Zitat aus einer Handballseite) nach 2 Jahren verlieren). Aber wenn ich alle hier erzählen würde, würde das wirklich zu lange dauern :( :(

Oddset ist schon schlimm, da hilft auch das Wissen nicht.
    Sogar Roulette ist besser da hat man 50% Chancenverhältnis, wenn man auf rot oder schwarz setzt.

FeNeRBaHÇeLi

• Und gerade um solche Unwägbarkeiten zu mildern - spielt man ja Systeme mit zumindest einfacher Absicherung. Ist zwar auch keine Gewinngarantie aber zumindest kann man immer einen Ausreißer in seinen Tipps absichern.

• Roulette 50:50?

Zitat

Original geschrieben von DjSelçuk

Sogar Roulette ist besser da hat man 50% Chancenverhältnis, wenn man auf rot oder schwarz setzt.

Hi,

und was machst Du wenn zero ( grün ) kommt? :rolleyes:

Oddset passt schon, ist ein Glücksspiel und somit ist es kein Garant zum Siegen. Empfehlen kann ich 3 aus 4, der Schein kostet mehr, ich kann erb 4 Spiele tippen, wobei 3 richtige Spiele zum Gewinn reichen ( bei 4 richtigen Spielen gibt es dementsprechend mehr ).

Ich spiele meist für 5 Euro ( + Scheingebühr )...

Viele Grüße,
    thorty

• bei all diesen Spielen kann man eigentlich nur verlieren, statistisch betrachtet. Bei Lotto werden z.B. satte 50% der Einnahmen einbehalten und gar nicht mehr ausgespielt

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

@ DjSelçuk..... Die gleichen Erfahrungen wie Du habe ich auch gemacht

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Noch ein Abenteuerchen :

Es war ein Sonntag, ich hatte 2 Scheine am Laufen...
    Die liefen irgendwie perfekt...
    der Erste lief super, denn am Samstag gewannen die 2 französischen Mannschaften ich glaube das war irgendwas mit La Louviere usw.
    naja es blieb nur noch ein Spiel übrig :

Livingston - Hearts of Midlothian ich tippte auf 2
    denn Hearts war in guter Form und Livingston war mit Abstand Tabellenletzter.
    Na was ist passiert ? 300 € hätte ich gewonnen...pfutsch..

Aber der 2te Schein war besser :

Altay Izmir - Fenerbahce Istanbul HC2 - 1:3 RICHTIG
    Reggina - Ac Mailand HC2 - 0:6 RICHTIG
    und zuguterletzt :
    Liverpool - Leeds HC1 - 1:0
    hätte Liverpool noch n Tor geschossen NUR 1 TOR ! dann hätte ich 1024€ kassiert.

Das war ein rabenschwarzer Sonntag...sogar der Döner schmeckte nicht neben dem Wettbüro :(

FeNeRBaHÇeLi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!