Oddset - Sportwetten / Wer hat Erfahrungen damit gemacht?

• Ich spiel´ auch gerne mal den ein oder anderen Schein. Eigentlich nur online auf bwin, auch wenns doch nicht die besten Quoten gibt.

Einsatz immer zwischen 1-3 EUR und so 5-10 Spiele. Sprich wenns hinhaut, dann richtig. :D Nehme aber kaum Quoten unter 1,8, denn im Grunde hat fast jeder Tipp die selbe Trefferwahrscheinlichkeit - is´ schließlich Fußball und da kann mans nie so genau wissen.

Mein Tipp: Heimvorteil macht sehr viel aus, also eher einer durchschnittlichen Mannschaft einen Heimsieg zutrauen, als einem Favoriten einen Auswärtssieg...

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• warum machen die oddset-kioske immer so früh zu?
    ich wollte heut meinen schein abgeben, um 7uhr und die hatten schon zu!
    hätte schonmal 2 cl-spiele heute richtig gehabt (auf shaktor donetsk und atletico madrid), wenn die 4 uefa-cup spiele morgen auch noch rictig sind raste ich aus!!! :D

naja vllt. spiel ich morgen mit uefa-cup und buli-spielen, aber in der buli scheinen am we keine intressanten spiele dabei zu sein, ausser vllt auf hoffenheim und bayer-bayern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!