Hallo erstmal
also ich bin seit gestern auch stolzer besitzer eines s100 (danke nochmal @ Lord EX )! jetz nach einem tag testen sind aber ein paar fragen aufgekommen, die ich stellen muss! ich würds ja am liebesten selbst im handbuch nachlesen, aber das kommt erst morgen mit der post und mir brennen die fragen so unter den fingernägeln, dass ich es nicht mehr aushalte
Also, hier meine Fragen:
1. Schriftgrösse:
Kann man die Schriftgrösse generell im ganzen Handy umstellen? man kann ja bei der sms-funktion die schriftgrösse auf klein setzen, aber das verschwindet ja dann auch wieder, wenn man die sms gesendet hat! also kann man die schriftgrösse ändern?
2. Rufzeichen:
1. Wenn man mit der Rautetaste die Signaltöne auf aus schaltet, vibriert das handy ja bei einem anruf, aber bei einer sms rührt es sich überhaupt nicht! kein ton und kein rütteln kann man das umstellen?
2. Kann man auch wie beim T100 einen shortcut genau in die ruftonlautsärke legen (t100 pfeil nach rechts) oder muss ich ihn ihn rufzeichen legen und dann erst raus und wieder rein?
3. Telefonbuch:
1. Also ich hab jetz meine telefonnummern auf der sim-karte gespeichert! (von einem t68 aus, hab also einträge wie ...name../H oder ...name.../M usw) Kann mir diese einträge das telefpnbuch automatisch umwandeln? (also alle nummern zu einem namen in einen eintrag) ???
2. kann ich die kontakte von der sim-karte in den telefonbuchspeicher kopieren? wenn ja, wie???
4. Kontrast:
Welche Kontrasteinstellungen habt ihr bei dem Hintergrundbild?
5. Kalender:
Beim T100 kann man ja den kalender als hintergrundbild speichern und dann im standbye modus darin rumblättern, geht das auch?
6.Hintergrundbild:
kann man da die geschwindigkeit, wie das bild abgespielt wird ändern?
7. SMS:
1. also wenn ich eine SMS schreiben will, ist immer T9 eingeschaltet, aber leider in grossschrift kann man da auch irgendwie speichern, dass immer T9 mit Kleinschrift aktiviert ist?
2. wenn ich einen neuen telefonbuch-eintrag hinzufüge, ist ja immer "Einzelschrift" in Gross da. Wenn ich dann ne sms schreibe, ist leider auch die "Einzelschrift" in Gross da, wieso???
Also das waren erstmal meine Fragen! Tut mir leid, wenn manche fragen bescheuert und wahrscheinlich im handbuch nachzulesen sind, aber wie gesagt ich bekomme es erst morgen!
Was ich noch loswerden muss, ist das ich von dem handy sehr positiv überrascht bin, es ist echt spitze! kein wackeln, kein knierschen, rein gar nichts
Samsung weiter so!!! :top:
Also vielen dank schonmal für eure antworten