die onkelz haben skins verprügelt. finde so etwas schon ein wenig zum grinsen...
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die onkelz haben skins verprügelt. finde so etwas schon ein wenig zum grinsen...
d.
ZitatOriginal geschrieben von YKC
d.
Das waren Jugendliche 15-"19?" Jahren von der NPD die Unterschriften sammelten, wer mehr weiss kann nur "grinsen" oder eher noch lachen!
Bzw. Guten Abend Herr D.
Um mal wieder etwas BTT zu kommen:
Ich frage mich, ob T-Mobile sich eigentlich darüber im Klaren ist, dass auch unter Onkelz-Konzertbesuchern ein sicherlich nicht zu vernachlässigender Anteil an potentiellen Vertragskunden ist.
Und zumal es in diesem Fall ohnehin nur um die Vorgruppe geht, halte ich die o.g. Maßnahme für einfach nur lächerlich. Hätte man dieses Thema erst gar nicht zur Sprache gebracht und trotz des Onkelz-Auftritts bei den Rolling Stones wie geplant seine Werbung gemacht, hätte sich mit Sicherheit kaum jemand darüber beschwert.
Man muss die Sache doch auch mal so sehen:
Allein schon die Zusammensetzung ist aufgrund der völlig verschiedenen Zielgruppen und Alterstruktur der Fans völlig daneben.
Aber gerade die ältere Generation die vornehmlich da hingehen wird um die Stones zu sehen kommen doch mit den BO und vor allem einem Großteil der Fans nicht klar.
Wenn die überhaupt schon mal was von oder über die BO gehört haben dann doch bestimmt die rechten Geschichten von vor 10 Jahren.
Da wird doch nicht mehr differenziert was inzwischen gelaufen ist.
Wenn da dann zwei drei mit wenig Haaren und dicken Stiefeln auftauchen ist steht das Urteil doch vorher schon fest.
Und das da die Sponsoren nicht gerade besonders heiß drauf sind von der größeren (und älteren) Fangemeinde mit veralteten Schubladendenken in Verbindung gebracht zu werden ist zwar eigentlich ziemlich bescheuert aber irgendwo auch wieder sinnig.
Und von wegen andere Leute verprügeln:
Hass säht Gewalt Gewalt wächst zu Terror herran etc.
So richtig begeistern kann ich mich auch nicht dafür wenn einerseits so gesprochenen wird und auf der anderen Seite doch wieder zugeschlagen.
Gewalt gegen wen auch immer ist keine Lösung und gerade wenn man der Überzeugung ist das das was andere machen falsch ist sollte man sich nicht auf das selbe Niveau wie die begeben oder die selben Mehtoden verwenden...
gruß
CH
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Gewalt gegen wen auch immer ist keine Lösung und gerade wenn man der Überzeugung ist das das was andere machen falsch ist sollte man sich nicht auf das selbe Niveau wie die begeben oder die selben Mehtoden verwenden...
Ok, das sagst du bitte der nächstbesten Person ins Gesicht, die von Nazi-Skins breitgeschlagen wurde, weil die denken sie können machen was sie wollen. Dieses träumerische Prinzip von absolutem Verzicht auf Gewalt endet spätestens an der Stelle, an der sich die Gegenseite bewußt ist, das man eben auf dieses Prinzip setzt - denn dann kracht es richtig. Kurzum : Es gibt nunmal Leute, die man mit Reden nicht stoppen kann, ob es dir gefällt oder nicht
Dafür bist aber nicht Du zuständig, sondern die Staatsmacht. Gott sei Dank sind wir heute schon so zivilisiert.
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan Es gibt nunmal Leute, die man mit Reden nicht stoppen kann, ob es dir gefällt oder nicht
Das ist sicher richtig und sehr bedauererlich.
Meine Aussage bezog sich allerdings auf die hier im Thread angesprochene Gewalt gegen rechte Konzertbesucher.
Unabhängig von der politischen Meinung ist es genauso bescheuert einen vermeindlich Rechten zu verhauen wenn man selbst mal in der Überzahl ist als wenn jemand von einer Gruppe Rechter verprügelt wird.
Man hätte die Situation beim Konzert auch sicherlich anders regeln können als das man die NPDler "Listen fressen lässt" und sie verdrischt...
Und ich bin immer noch der Auffassung das es besser ist Gewalt als Lösung von Konflikten grundsätzlich abzulehnen denn dann ist die Schwelle bis zu dem Punkt an dem es wirklich knallt wesentlicher geringer als wenn man eh schon mit der "Wenn der mir blöd kommt dann setzt es was Einstellung" durch die Gegend läuft.
Gruß
CH
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!