Geht mir ähnlich.. aber desto mehr Vorteile man einbaut.. desto mehr Macken kann man dabei halt auch produzieren.. ist aber besser als von vornherein einfach auf viele Features zu verzichten ..ich hab mir mit der e-mail Geschichte auch ewig die Zähne ausgebissen, aber jetzt klappt's prima.. das schaffst du auch noch..
t610 / e-mail einrichten
-
-
-
jetzt funzt es!
haha....es geht.....hab wohl mal den richtigen tk-mann am tel gehabt!
seine auskunft:
wenn man online ist (zb. dsl/emule mit t-online verbindung) ist es nicht möglich die e-mails bei t-online mit dem handy abzurufen. angeblich wegen der doppelten dfü-einwahl. ansonsten braüchte man eine zweite suffix-nummer (einwahl berechtigung über 2ten pc).....ich werd noch zum profi*lach*
lösung:
einfach einen e-mail account bei http://www.t-email.de einrichten (die bei d1 richten das sehr geduldig und freundlich mit einem am tel. live mit den dazugehörigen daten ein) und eine weiterleitung zu diesem fach vom haupt e-mail account einrichten......und schon geht es!
p.s.: der tk-mann war lustig...."sehr gute wahl ihr handy!"......danke schön, aber das wissen wir t610 nutzer doch!?
-
vergessen:
ich hatte vergessen zu fragen wie es mit dem hier ausschaut:
hab mir den matrix schoner als e-mail gesendet, kann aber den schoner nicht finden in diesem gewirr aus zahlen und buchstaben....gibt es denn keinen hinweis auf nen anhang?
es steht zwar drin, dass ein anhang mitgeschickt wurde....aber wo ist der?und dann kommt´s ja erst....das installieren!
euer unwissender hobby informatiker!*lach*
-
Re: vergessen:
ZitatOriginal geschrieben von glatzeonline
gibt es denn keinen hinweis auf nen anhang?
es steht zwar drin, dass ein anhang mitgeschickt wurde....aber wo ist der?Du kannst auf das T610 keine Anhänge laden. Das T610 lädt nur den Header und Text. Versenden kannst du Bilder und Themes per E-Mail, aber der Empfang ist nicht möglich.
Freut mich das es jetzt endlich geklappt.
-
Na also.. hat's doch noch geklappt t-mobile hat doch immer noch den besten Service.. t-email hätte ich in meiner Verzweiflung damals auch fast probiert, aber bei der Anmeldung hatte er sich aufgehängt und dann bekam ich ja den entscheidenden Tipp so dass es ohnehin klappte mit dem e-mailen..
Zum Daten aufs Handy transferieren fährst Du wohl immer noch am besten mit nem Datenkabel (lass Dir dabei aber nicht so ein Wuchergeschäft für knapp 50 € aufschwatzen) oder einem Bluetooth-Adapter für den PC.. Den Matrix-Schoner hab ich auch grad drauf.. ist ganz nett..
-
danke....
.....hier gibt es doch noch nette leut!
hängt mich bitte nicht gleich bei folgender frage, habe den anschein das ihr mal keinen quatsch sabbelt (wie in so manchen foren).....
welches bluetooth sollte ich nehmen?
(hab nur nen pinkel pc zum sharen)welcher mp3 player ist der bessere für´s t610?
danke euch....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!