hallo leute....
....wer kann mir mit einfachen worten erklären was ich einstellen muß (konto) um mit dem t610 e-mails zu senden und empfangen (d1).....bin wohl zu blöd!?
....danke euch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo leute....
....wer kann mir mit einfachen worten erklären was ich einstellen muß (konto) um mit dem t610 e-mails zu senden und empfangen (d1).....bin wohl zu blöd!?
....danke euch!
hab das selbe problem. bei mir sucht er ewig nach dem server, aber findet nichts..
Ein paar Tipps:
im Mobilfunk Allgemein sind so gut wie alle Daten zu allen gängigen Netzebtreibern und Mailanbietern.
Die Suche bringt sicherlich eine ganze menge zu anderen SE, die mehr oder minder genau dieselben Einstellungen benötigen. So viele sind das ja nicht. Auf http://www.t39m.de findet Ihr auch alle Daten.
Auf der SE Seite kann man sich alles easy per SMS schicken lassen.
Hatte den Client binnen 3 Minuten konfiguriert. Wo genau ist das Problem? Was brauchst Du noch an Daten? Was funzt nicht?
mit t-d1 und normaler verbindugn klappt es, nur mit gprs nicht.
ausserdem:
wie kann ich zb ein email-konto wieder löschen? steht nichts im handbuch dazu!
Mit der C- Taste?
ups, auf so ne einfache lösung bin ich gar nich drauf gekommen..
:apaul:
Ich werde mir die BA mal angucken, wenn sowas nicht drin steht, muß die wirklich schlecht sein. Das würde auch so einige Threads hier erklären.
Ansonsten finde ich das T610 sehr einfach zu bedienen. Aber für einige SE bzw. /// Neulinge scheint es schwer zu sein, umzudenken und sich umzugewöhnen.
ja, bin absoluter s/// neuling, war früher eingefleischter siemens fan... aber die haben mich in letzter zeit nur noch enttäuscht..
aber wenn du die menüstruktur und die bedienungsabläufe von siemens gewohnt bist, ist das schon ne ganz schöne umstellung..
Von der C-Taste steht im Handbuch nichts, ich hab auch ne Zeit gebraucht bis ich rausgefunden habe wie man ein Konto löscht....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!