Nokia 3650 Coverwechsel

• Hi,

leider ist mein erster Eintrag in diesem Forum 'ne dumme Frage. :o Wie bekommt man das Frontcover eigentlich ab ? Habe mir bei Nokia die Bilderbucherklärung angeschaut und bin nicht unbedingt schlauer geworden. Die obere Öse ist ziemlich einfach zu lösen, aber weiter unten sitzt alles bombenfest. Logischerweise will ich keine Gewalt anwenden. Wer kann mir vielleicht mit einer Erklärung etwas helfen ? Ggfs. gibt es ja noch irgendwo im Web eine bessere Hilfe oder muss ich tatsächlich in unseren örtlichen Nokiashop gehen ?
    Hilfe !!!

Vorab die besten Grüsse

Bucki

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung

• ich höre den schieberiegel..... versuchs mal mit der
    Suche

einfach unten ein bisschen fester ziehen, dann gehts auch ab. wie bei d. 8210 damals :D

16610LV

• Hi,
    ich hab mal gelesen, mit ner Plastikkarte (auf jeder Seite getrennt) nach unten fahren....

Gruß
    Kaleidos

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Da kannst du ruhig Gewalt anwenden.
    Geht teilweise ziemlich schwierig.

Erst oben öffnen und dann an den Seiten (unten wo das Display endet)
    kräftig eindrücken. Dann müsstes klappen....

Tschüß!

• Juhu

:top: Danke für Eure Hilfe:top:
    Habe es jetzt hinbekommen. Jetzt kann ich mir ja beruhigt ein neues Cover zulegen. Weiß zwar noch nicht ob Original Nokia oder NoName, aber wird schon werden.
    Nochmals Danke

Gruss

Bucki

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung

• Ich wuerde dir zu einem Original empfehlen sehen am Besten aus und halten auch länger bzw passen besser. Die bekommst du bei e***y hinterhergeschmissen.

:top

16610LV

• Hi, mastaplan2k2,

habe ich da was verpaßt? Oder war auf nem anderen eBay?

Ich kenne nur original Covers, die teurer sind als in einem Laden bei uns. Präzise: Sie kosten das gleiche, dafür kommt das Porto noch hinzu. Alle, die billiger sind, sind nicht original. Meines Wissens zumindest.

Zur Abrundung der Preis: Original Nokia 3650 Covers (auch die ART-Modelle): 23,50 € in einem Handy Shop bei uns in der Stadt.

Gruß
    Sackgesicht

PS: Speziell die Formulierung "hinterhergeschmissen" kann sich niemals auf Originale beziehen. Ja, Nachbauten, die kriegt man wirklich überall.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!