Tja, dem kann ich mir nur anschließen.
Was hilft es mir ein S55 zu all den aufgezählten Funktionen zu haben, wenn ich sie nicht brauche? Bluetooth hatte ich bei meinem 7650, hab ich 1mal in einem halben Jahr gebraucht. Und das war um ein Foto an das andere Ende von unserem Essenstisch zu nem anderen 7650 zu senden.
MMS hab ich in gut einem Jahr jetzt grade mal 2 Stück verschickt. Warum auch? Ist schweineteuer.
Was ein nettes Feature ist sind die Java Spiele und der Radio zum Zeitvertreib beim 7250.
Und mein 7650 wurde gegen nen Commi getauscht. Der ist zwar noch größer, aber hat dafür auch nochmal deutlich mehr Funktionen.
Ich würde die Series 40 nicht mit "Nur Nachteile" bezeichnen; sondern diese Serie hebt eigentlich die "heutigen Standard Vorteile" eines Handys hervor zu einem erschwinglichen Preis (s. 6610, 3510i, etc.).
Diese Handyserie zielt einfach wieder auf eine ganz andere Zielgruppe der Handybesitzer ab; 'tschuldigung, aber wie sieht denn ein Top Manager mit einem 3650 aus? :p
Da sieht doch ein 6610 einfach viel besser aus, auch wenn es weniger kann; die Zeit sich damit zu beschäftigen muss man heute auch erst mal haben, und das sind die Schüler, Studenten und Handyverrückte (:D ) die diese Zeit haben.