Nokia 76/3650 kostenloses F1 Spiel
-
-
-
Da mein 7650 grad leider nicht da ist, konnte ich es nicht testen.
Hab mir dennoch probiert den Download Link zuschicken zu lassen,
allerdings kam eine SMS an, die (auf meinem 5110) nicht darstellbar ist.Kann jemand vielleicht den Download Link posten?
BTW: Dieser Thread gehört eigentlich ins Mobile Entertainment.
-
hallo,
ich weiß ja nicht wie weit das Rechtens ist.
Aber da ich keine Lust habe meine Priv.Nummer rauszugeben,
könnte mal jemand einen URL-Download-Link(geiles Wort!) auf seinen Webspace legen?ciao
-
200 kb... was das wieder gekostet hat...
Das Spiel ist nicht schlecht, besonders Formel 1-Fans werden daran ihre Freude haben.
-
Naja warum schreibt er denn kostenlos hin, naja egal! Auf jedenfall interessiert mich mal ob sich das lohnt, downzu loaden!
ist es denn Umfangreich? bzw viele rennstrecken?
Gruss J@
-
Es ist kostenlos.
Darf ich es auf meinem Webspace zum Download anbieten, oder verstößt es gegen die TT-Regeln?
-
wäre geil wenn dus online stellen würdest bitte. ich kanns mir leider nicht saugen
-
-
Hinweis/Frage: Mit alternativem WAP-Gateway (Teltarif) scheint's, zumindest bei E-Plus, nicht zu funktionieren. Kann das jemand bestätigen?
-
Vielen Dank für den Link. Habe ihn mir per Email auf mein 3650 geschickt und bin über das E-Plus WAP-Portal online gegangen. Der Download hat prima funktioniert. Das Spiel ist allerdings eher durchschnittlich. Die Grafik ist relativ einfach gehalten, Sound fehlt völlig. Aber da es kostenlos ist, nimmt man es hin.
Gruß von
Marc
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!