Windows will T610 als Modem installieren...

  • OK, update: hab win2k neu aufgesetzt und jetzt geht alles. Weiss nicht genau WAS schuld war, aber ich werd das jetzt Schritt für Schritt evaluieren (SP3 installieren, sonst. Progs. installieren und schauen obs immer noch geht).


    Melde mich wieder, falls ich was rausfinde!
    lg und thx again, Matthias

  • Handy to PC klappt nicht


    Hi leute,


    ich hab zwar eine IR Verbindung zwischen PC und Handy, kann aber núr vom PC zum Handy, aber nicht umgekehrt senden (Fehlermeldung am Handy "kein Gerät gefunden"), habe den IRPort deinstalliert und wieder installiert, genau wie vorher (Win98). Was mach ich bloß falsch????

  • Also ich kann nicht genau sagen, WAS der Grund war, dass es bei mir dann schlussendlich doch funktioniert hab. Aber bei siehts so aus: Ich hatte Win2k installiert, und da hatte ich den selben Fehler wie du. Dann hab ich das ganze Win neu installiert, das SP3 NICHT installiert, und auch nicht die S/// von der CD, sondern aus dem Internet installiert, seit dem gehts.


    HTH, Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!