T 68i, M55 oder 6610?

  • Am besten ließt du die mal ein paar Threads zu den Geräten durch, und überlegst dir, welche Features du wirklich brauchst. Du hörst dich nicht so nach dem PowerUser an, der Bt etc. benötigt. Daher scheinen eigentlich alle Handys zu dir zu passen. Somit wird es eine Geld und Design Frage. Zudem solltest du dich auch mit den Schwächen der Geräte auseinandersetzen (SMS beim T68), denn sonst hast du zwar für 10€ mehr ein Feature das du nicht brauchst, ärgerst dich aber mit der alltäglichen Bedienung herum.

  • Bin denke ich kein Power-user. Aber da sich die Tri-Band-Handys bei O2 nicht viel im Preis tun möchte ich schon ein geiles Teil mit all den tollen neuen Spielereien.


    Habe mich an EsCab

    Zitat

    Am besten ließt du die mal ein paar Threads zu den Geräten durch, und überlegst dir, welche Features du wirklich brauchst.


    gehalten und mir noch viele Threads zu M55 (wenig da) und T610 (zuviel da)angeguckt.
    EsCab:
    Hast schon Recht, ich brauch all die Features (noch) nicht. Aber die sind eh bei allen Handys, die in Frage komen dabei.


    War heute aber auch im O2-Shop und habe mir das M55 und das T610 angesehen und mal befühlt. Also, das T610 hat echt was.
    Das mit dem Abstürzen und Rauschen beim T610 ist aber doch ein ganz schöner Hammer. Rauschen scheint ja bald kein Problem mehr zu sein - aber das Wapstürzen...


    Empfehlt ihr das Ding trotzdem weiter und ich warte einfach noch bis Mitte Juli oder ist das M55 (wenn auch sonst meine zweite Wahl) die sicherere Alternative?


    Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!