ich hab mir grad bilder an meine e-mail addi geschickt und will sie jetzt über mein handy runterladen,aber wie mach ich das??
ich hoff es kann mir jemand helfen:(
bilder per e-mail??? pana gd87
-
-
-
Re: bilder per e-mail??? pana gd87
ZitatOriginal geschrieben von deniz18
ich hab mir grad bilder an meine e-mail addi geschickt und will sie jetzt über mein handy runterladen,aber wie mach ich das??
ich hoff es kann mir jemand helfen:(Wie sollen wir dir helfen, wenn du keine Angaben zu deinem E-Mail Dienst bzw. Netzbetreiber gibst. Ein bißchen mehr Mühe kannst du dir schon geben.
*kopfschüttel*
[EDIT] Hier findest du noch ein paar Suchergebnisse, die ich mit E-Mail and Einstellungen and GD87 gefunden habe.
-
tut mir leid hab ich vergessen.
danke für die mühe aber hab nicht das gefunden was ich brauch.
ich hab eine e-mail addi bei vodafone.de und hab da ein paar bilder hochgeladen,bin dann über mein handy ins internet und hab auch die e-mail gefunden,aber leider sind die bilder nicht da,sind die wo anders:confused: hab das schon paar mal versucht aber die bilder sind nicht da.
ich hab D2 und kann auch mit dem handy ins internet,nur die bilder sind nicht da.ich hoff ich hab mir jetzt mehr mühe gegeben;) -
vielleicht sind die bilddateien zu groß, um sie mit dem handy runterzuladen.
-
aber dann würde man sie erstens doch trotzdem da stehen sehen und zweitens sind das bilder fürs gd87 vom internet,also müsste es doch gehen oder:confused:
-
Wenn die Bilder als Dateianhang dranhängen, tauchen sie beim Lesen der Mail als Datei 1 unter der Betreffzeile auf, kann man dann aufrufen mit der mittleren Taste und über Menü abspeichern. Bei mir gehts.
Bert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!