Vertrag mit 'nem Handy für Lau abschließen und dann gegen 6250 tauschen - sinnvoll?

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Darüber können wir eventuell auch gerne reden. Hab noch ein nagelneues oranges R310 hier. Muß nur noch erst checken, ob mein Kollege das Teil noch nicht verkauft hat.

Nur eins, oder noch eins? Weil ich meinen Hai damals im Rausch der Gefühle gegen ein 7110 getauscht habe und das seitdem sehr bereue...! Außerdem hätte mein 6250 dann einen zum spielen ;) :top:

Greetz,

Enrique

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Darüber können wir eventuell auch gerne reden. Hab noch ein nagelneues oranges R310 hier. Muß nur noch erst checken, ob mein Kollege das Teil noch nicht verkauft hat.

Hey super! Wenn dein Kollege das gute Stück noch nicht verkauft hat sag mir bitte per PN bescheid! Das wär echt nett!
    Ich schätze mal dass der Unterschied R310s und R310 der gleiche ist wie T68m und T68!? Man korrigiere mich wenn ich falsch liegen sollte! ;)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer

Hey super! Wenn dein Kollege das gute Stück noch nicht verkauft hat sag mir bitte per PN bescheid! Das wär echt nett!
    Ich schätze mal dass der Unterschied R310s und R310 der gleiche ist wie T68m und T68!? Man korrigiere mich wenn ich falsch liegen sollte! ;)

Es gibt nur das R310s, Heiko hat das "s" einfach nur weggelassen.
    Ist ein und dasselbe Gerät... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Karstadt-Aktion

Das war damals eine Karstadt-Aktion. Es sind damals N6250 mit Xtra-Card für 99€ verschleudert worden. Die Geräte haben alle keinen Simlock. Ich hatte das damals im Werberforum bei HK gepostet. Habe mir damals selbst zwei gekauft. Beide Geräte sind seitdem hauptsächlich im Einsatz. Ist zwar etwas "schwer" aber ungemein stabil. Ist mein Haupthandy seitdem.
    Über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten. In meinen Augen ist es das beste Outdoorhandy auf dem Markt. Etwas Vergleichbares gibt es IMHO noch nicht.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Re: Karstadt-Aktion

Zitat

Original geschrieben von herold

Über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten. In meinen Augen ist es das beste Outdoorhandy auf dem Markt. Etwas Vergleichbares gibt es IMHO noch nicht.

Gruß herold

What about the /// R250 pro?!??! Ist meines Erachtens auch sehr stabil, aber beiweitem schlechter ausgestattet und auch von den Außmaßen her nicht unbedingt für den täglichen Einsatz geschaffen... ;)

Trotzalledem teile ich Deine Meinung natürlich im 6250 ein alltagstaugliches, gutes Gerät gefunden zu haben, das auch härterem Umgang strotzt!

Greetz,

Enrique :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!