Welche Händler bieten Genion Duo Verträge?

• Hallo wer von unseren Haus u. Hoflieferanten, macht alles Genion Duo Verträge.

mein vertrag läuft zum 29.06.03 aus,und wollte einen Genion Duo abschließen.

bin noch neu hier, und kenn darum nicht alle!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Was heißt denn jetz nach Vorgaben von o2 ?

nur die Geräte die O2 anbietet?

Gerätepreise von o2?

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Hallo,

die o2 Vorgabe ist :

bei Duo gibts immer 2 Handies, zusätzliche Auszahlungen bei z.B. preiswerten Geräten bzw. Auszahlung, wenn man nur einen Vertrag ohne Handy möchte, sind von o2 untersagt, ebenso Zugaben, wie DVD-Player ect. Einzig Handyzubehör wäre zulässig.

Ich war letzes Jahr kurzzeitig bei o2 gesperrt, da ich Auzahlungen gemacht habe. Es kam innerhalb von 10 Minuten ein Anruf von 2 verschiedenen Distributoren : " Wir haben gerade ein Fax von o2 bekommen und dürfen Sie nicht mehr mit o2 Verträgen beliefern." Nachdem ich die Auszahlungsangebote sofort von meiner Seite heruntergenommen habe, habe ich mit o2 telefoniert, 2 Stunden später ein Anruf vom Distributor : "Sperre aufgehoben, aber beim nächsten Verstoß gibts Sperre auf Lebenszeit." o2 macht da enormen Stress....

Christian

• Moin,

Mptelecom:macht im Moment keine o2 Verträge!

voicestream hast du meine pn bekommen

Handy karl pn bekommen

@fonmarkt euch hab ich auch angeschrieben

@fonez auch angeschrieben.

sollte noch jemand 02 Duo machen den ich nicht ngeschriebenhab,meldet euch.

ich wollte das diesen Monat noch ber die Bühne bringen.

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!