T610: Cursor beim SMS- Schreiben wegen Schema und Kontrast nicht sichtbar

  • OT aber ich häng mich hier zur Bestätigung mal ran: Ich kann z.B das Vodafone Thema nicht öffnen. Alles schwarz. Eine Art Kopierschutz?

    Meinten Sie: Standard

  • waere denn jemand so nett und wuerde, falls das geht, das theme blueplanet fuer mich so aendern, dass man beim sms schreiben, den cursor sieht? und mir das ganze per mail schicken

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • jo damit gehts, nur unter "notes" läßt sich leider fast nichts verändern, und schon garnicht sowas wie der cursor...leider, also bleibt der wohl unsichtbar:-(

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Beim Theme Creator Beta von SE gibt es zweimal die Positionen "Cursor" und "Prompt":
    Einmal bei "Navigation", und einmal bei "Popup".


    Laut dem PDF-File zur Beta-Version steht unter den Erklärungen zur "Navigation" - Schablone folgendes:


    "Prompt - Color of text prompt in full-screen input (text, numbers, etc.)" bzw.
    "Cursor - Cursor color in full-screen text input".


    Damit dürften wohl Prompt und Cursor von den SMS gemeint sein, da die beiden anderen Felder ("Morelist Prompt" und "Morelist Cursor") sich auf Popups beziehen, oder?


    Beim 3G Theme Creator (mit dem man ja "BluePlanet" bearbeiten kann) gibt es auch zweimal "Prompt" and "Cursor":
    Einmal unter "Popup Window" (das fällt wohl im Falle der SMS aus) und einmal unter "Menu".
    Die Felder unter letzterem dürften sich wohl auf den SMS-Promt und -Cursor beziehen..


    Leider habe ich noch kein T610 um es auszuprobieren, und die Farbänderung wird in den beiden Creators nicht sichtbar angezeigt..


    Puh, hoffe das war einigermaßen verständlich.. Schaut es Euch beim lesen einfach parallel dazu in den Creators an.. :)


    Gruss

  • komisch,


    wenn ich die cursor sache auf schwarz stelle, und dann aufs handy übertrage, dann sagt mir mein liebes kleines handy, dass es das schema nicht öffnen kann!
    woran liegt denn das nun wieder?

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!