T610: Cursor beim SMS- Schreiben wegen Schema und Kontrast nicht sichtbar

  • hi,


    habe mittlerweile mein zweites t610 bekommen, nun mein frage. kann es sein, das beim sms schreiben ein kleiner hvertikaler strich zusehen ist, der einem den punkt anzeigt, wo man sich im mom in der nachricht befindet? ich kann mich erinnern, dass ich beim ersten handy so einen strich hatte, doch nun ist der weg. kann zwar schreiben, aber ich weiß nihc wo ich mich in der nachricht befinde. schwierig wird das besonders, wenn ich n wort falsch geschrieben habe und ich zu diesem wort zurück will. ich weiß nur anhand der unterstreichung, wo ich gerade bin.
    wohl n weiterer kleiner software-bug



    tHx

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Re: t610: frage zum sms schreiben



    Wie soll das denn ein Softwarebug sein? Es gibt momentan nur eine Software fürs T610, die R1A081.
    Ich denke, dass du eher ein Problem mit dem Schema hast, dass du verwendest. Siehst du den Cursor (vertikaler Strich *lol*), wenn du ein Standard Schema verwendest?


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • jo hast recht, mit nem standard-themes funzt es tatsächlich, hatte kurz nahc erhalt dieses handys das theme blueplanet aufgespielt und seitdem kein anderes probiert. hätte nich gedacht, dass es so blöde fehler bei diesen themes gibt. blueplanet ist ja echt schön, aber ohne diesen strich( Curser ;-) ) ist das echt blöd...naja


    tHx

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Du kannst ja einfach das bestehende Thema mit diesem oder diesem Theme Editor insofern verändern, dass du für den Cursor eine Farbe mit einem besseren Kontrast wählst.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Hallo,


    darf ich fragen, wie man die Hardwareversion rausbekommt? BZW was ist jetzt was? Im Service Menu kann ich die SW Version ablesen, richtig?!
    Wo steht die Hardware Version?


    thx


    xboxmaker

  • und wie änder ich das genau? hab jetzt diesen themes beta 09, aber ein reinladen von blueplanet.thm geht nich, das passiert nich viel:-(
    dachte einfach reinladen und n bissl was an ner farbe ändern, aber ich muss diesen theme ja komplett neumachen, oder wie sieht das aus?

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!


  • Was bitte schön hat die Hardware Revision deines T610 mit diesem Thread zu tun? :confused:


    messias
    Klar kannst du ein bestehendes Thema öffnen: Geh einfach auf "Open", diesen Button findest du ganz oben im Programm etwas rechts.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • ja soweit bin ich auch schon, aber wenn ich dann das theme reinlade, passiert nichts, alle bilder bleiben schwarz, es ändern sich keinerlei einstellungen des blueplanet themes....

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!