Kostenloses Handyzubehör im Werte von 7,-

• Aha! Jetzt weiß ich warum ich bei der letzten Handykult Aktion auf einmal so viele Bestellungen hatte. Die Telefon Treffler haben auch mitgemacht. :)

Na ja, ist natürlich in Ordnung! ;)

Also, wie ich lese, sind die meisten mit der Qualität der Ware zufrieden. Aber einige negative Kritiken, sehe ich da leider schon. :(

Ich möchte euch um etwas bitten:

Bitte Reklamationen direkt an mich senden. Ist egal, ob Ihr die Ware kostenlos bekommen habt. Ich möchte, dass ihr mit der Ware zufrieden seid. Wir können unsere Preise und unseren Service nicht optimieren ohne von euch genau zu erfahren, was ihr darüber denkt.

Diesen Thread habe ich jetzt zufällig gefunden. Stellt euch mal vor, ich hätte das ganze hier nicht lesen können! :eek:

Also bitte, bitte beschwerd euch auch bei mir! Wenn die Ware nicht in Ordnung ist, oder ihr mit der Qualität nicht zufrieden seid...

Ihr habt ein Recht drauf!

Schreibt an info@kinacom.de

• hallo,

ich wollte hier einmal den klasse Service von kinacom loben:

Wie oben in meinem Posting erwähnt, war die T68i Tasche ja nicht das Gelbe vom Ei, da sie kostelos war hab ich mich zuerst nicht an kinacom gewendet, als der das dann aber hier im Thread erbat, habe ich ihm eine mail geschickt.

Er bot mir sofort an, dass ich die T68i Tasche unfrei zurücksenden kann und mir etwas neues für 7€ aussuchen kann,da er leider keine andere T68 Tasche da hätte

Das habe ich dann auch gemacht und er hat die neue Tasche, die ich mir ausgesucht habe (fürs R380) sofort verschickt, diese ist im übrigen auch in Ordnung :)

Also der Service bei kinacom ist IMO ausgezeichnet, schnell und kulant. :top:

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ich habe heute morgen noch ein paar 6150 Ersatzteile bestellt.

Was mich an dem Shop begeistert, Lieferung auf Rechnung.

Der Akku meines Vaters hält tierisch lang.

Alles bestens!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!