Aha! Jetzt weiß ich warum ich bei der letzten Handykult Aktion auf einmal so viele Bestellungen hatte. Die Telefon Treffler haben auch mitgemacht.
Na ja, ist natürlich in Ordnung!
Also, wie ich lese, sind die meisten mit der Qualität der Ware zufrieden. Aber einige negative Kritiken, sehe ich da leider schon.
Ich möchte euch um etwas bitten:
Bitte Reklamationen direkt an mich senden. Ist egal, ob Ihr die Ware kostenlos bekommen habt. Ich möchte, dass ihr mit der Ware zufrieden seid. Wir können unsere Preise und unseren Service nicht optimieren ohne von euch genau zu erfahren, was ihr darüber denkt.
Diesen Thread habe ich jetzt zufällig gefunden. Stellt euch mal vor, ich hätte das ganze hier nicht lesen können! :eek:
Also bitte, bitte beschwerd euch auch bei mir! Wenn die Ware nicht in Ordnung ist, oder ihr mit der Qualität nicht zufrieden seid...
Ihr habt ein Recht drauf!
Schreibt an info@kinacom.de