Kostenloses Handyzubehör im Werte von 7,-

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Moin :D

Da wollte wohl mal wieder jemand die TT´ler HK´ler für dumm verkaufen :o
    Bei uns sollte man sich immer warm anziehen, liebe Shopbetreiber ;-)

SALUT
    STEFFEN

Ich schätze nicht, das die Betreiber der Site irgendwelche User abziehen will...! Vielmehr denke ich, das es sich um eine durchdachte Werbeaktion handelt, welche wohl auch besser ankommen würde, wenn vielen von uns die Preise von gestern nicht bekannt wären...! :rolleyes:

Denn einerseits wird man in die Richtung beeinflußt mehr als 10 Artikel zu betsellen, weil man dadurch ja 50 % auf den Gesamtbetrag bekommt (jeder von uns macht halt gerne Schnäppchen) und der Shop sicher auch Artikel durch die Aktion loswird, die sonst im Regal verstauben würden, weil man evtl nur 8 oder 9 Artikel findet, welche man wirklich benötigt, aber zum Spass noch irgendnen Pillepalle mitbestellt, nur damit man auf die gesamtzahl 10 und den damit verbundenen, weiteren Rabatten kommt... :o

Hoffe das war einigermaßen verständlich...

Greetz,

Enrique :cool:

• Tatsache...! Wieder die Preis von gestern...! EDIT: Zumindest die Preise, die ich von einigen Produkten noch im Kopf hatte und verglichen habe...

Ich schätze ich weiss jetzt, wo ich 10 Handysessel herbekomme, denn 2,75 € pro sind ja so schlecht nicht..., aber erstmal auf die ersten zwei warten (gehe davon aus, dass die morgen da sind), damit ich die Qualität checken kann... :)

Greetz,

Enrique :cool:

• Hab ich nen :apaul: ?
    Die Preise sind eindeutig höher wie gestern. Nicht mehr so hoch wie heute mittag, aber höher als gestern zu der Aktion.

Beispiel Kfz-Ladekabel:

6,90 ---> 11,90 --->8,30

Da soll noch jemand durchblicken ;)

• Wirr ist das schon, aber ich habe heute meine Ledertasche für € 0,60 bekommen. Das ist € 0,93 billiger als das Porto auf dem Brief! :D

Ich sage Dankeschön! :top:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Meine Freisprecheinrichtung ist nun auch angekommen. Abzüglich der 7 Euro bleibt ein Rechnungsbetrag von 6,90 Euro. Um es mal vorsichtig auszudrücken: Eigentlich immer noch zu teuer... :D

Die Qualität ist so wie es die Verpackung vermuteten lässt - bescheiden :flop:

Ich brauche mehr Details...

• Zitat

Original geschrieben von Big-S
    Meine Freisprecheinrichtung ist nun auch angekommen. Abzüglich der 7 Euro bleibt ein Rechnungsbetrag von 6,90 Euro. Um es mal vorsichtig auszudrücken: Eigentlich immer noch zu teuer... :D

Die Qualität ist so wie es die Verpackung vermuteten lässt - bescheiden :flop:

Ich muss Dir leider rechtgeben: Meine aufblasbaren Handysessel sind auch nicht das Gelbe vom Ei...! Aber für 4 Euro kann ich das wohl verschmerzen... ;) !

Was mich irritiert: Der Umschlag lag einfach so bei mir im Briefkasten..., was, wenn ich den nie erhalten hätte?!?!!? :(

Greetz,

Enrique :)

• ich hab heute auch meine T68 Tasche bekommen für lau, allerdings ist auch hier die Qualität bescheiden, vor allem mit der Passgenauigkeit siehts net gut aus. :(

Entweder ist das Display etwas verdeckt oder aber die Aussparung für den Joystick passt nícht mehr richtig oder aber der Buzzer wird verdeckt. :(

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• So, mein X35 Powerakku ist auch da, jetzt hab ich was für Väterchens M35.

Der Akku kam vernünftig verpackt, und war mit den restlichen 9 Euro auch günstig.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Also ich kann nur gut über diese Firma sprechen. Lieferung innerhalb von 24h, netter email kontakt, ware i.o, Versandkostenfrei und auf Rechnung zahlbar!

Jederzeit wieder.

NoFear

Loading...
    ███_____________________]
    15%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!