Kostenloses Handyzubehör im Werte von 7,-

• Meine Tasche ist auch seit heute früh da - so schnell habe ich noch nie etwas Bestelltes geliefert bekommen... Klasse! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Nur sind die günstigen (einführungs-) Preise von gestern jetzt leider nicht mehr so niedrig, das Kabel, welches ich gestern bestellt hab kostet jetzt knapp das Doppelte, aber was solls - die wollen ja auch Geld verdienen.

• Ahja, danke - das hatte ich nicht gewusst, da ich seit es TT gibt nicht mehr bei HK lese.

Trotzdem find ich's nicht so toll.

• Irgendwie muss der Shop ja wieder Geld reinholen, nach der Aktion von gestern.
    Ist aber echt Krass, wie sehr die gleich die Preise angezogen haben.
    Habe mir gestern so einen Handystuhl für 6.90 € bestellt, und heute kostet er schlappe 3€ mehr.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Die neue Aktion find ich :flop: , denn selbst wenn ich 10 Artikel bestelle und 50% Rabatt bekomme, halte ich die meisten Preise für total überzogen und der Leistung nicht angemessen! :( So z.B. kostet ein aufblasbarer Handysessel, von denen ich gestern zwei zum Stückpreis von 5,50 € bestellt habe(also effektiv nur 4 € bezahle) heute 7,90 €, was selbst bei 50% Rabatt noch 3,95 € ist! Und in diversen Shops bekommt man die Dinger für 2-3 € nachgeschmissen :rolleyes:

Regardz,

Enrique :rolleyes:

• Moin :D

Da wollte wohl mal wieder jemand die TT´ler HK´ler für dumm verkaufen :o
    Bei uns sollte man sich immer warm anziehen, liebe Shopbetreiber ;-)

SALUT
    STEFFEN

• Mit der Preiskurbel binnen Stunden könnte sich der Shop selber ein Bein gestellt haben. Bei mir hinterläßt das derzeitige Vorgehen keinen guten Eindruck, ein kleiner Nachgeschmack wird wohl bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!