Re: Hab auch geordert...
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
so bekomme ich, wenn ich nach meinem T39 suche, eine Tasche für ein Nokia 3210 angeboten...
Luposen
Na, sag nicht, es würde nicht reinpassen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Hab auch geordert...
so bekomme ich, wenn ich nach meinem T39 suche, eine Tasche für ein Nokia 3210 angeboten...
Luposen
Na, sag nicht, es würde nicht reinpassen!
Das war die Email, die ich nachher noch bekommen habe:
ZitatAlles anzeigenHallo Sebastian
Du wirst aus technische Gründen eine Rechnung bekommen. Du brauchst aber diesen Betrag natürlich nicht zu bezahlen.
Viel Spaß mit der Ware.
Gruß
Levent
Die sind gerade erst im Geschäfft und die Aktion ist sehr spontan, wenn Ihr den HK-Thread mal gelesen habt. Ich denke die
Sache geht klar.
So, hab jetzt dann auch mal was bei denen bestellt, vielleicht freut sich ja meine Scjwester über das KFZ- Ladekabel;)
Naja, was anderes hab ich für 7 Euro net gefunden bei dem ganzen Gruscht.
Hab auch promt ne mail von denen als Bestätigung gekriegt, aber wie bei euch andren stand auch bei mir der Betrag von 6,90 Eur trotzdem drin - naja, ob das mal gut geht?
Meine Bestellung ist auch raus. Jetzt bin ich ja mal gespannt, an wen meine Adresse so alles verkauft wird...:D
Mist, da hät ich mal früher aufstehen sollen! Ist jetzt natürlich schon 15 minuten nach 14.00 Uhr. Na ja dafür hab ich ausgeschlafen:D !
Nee, die haben doch den kostenlosen Bestellschluss auf 14h vorverlegt;)
Kann aber nicht sein. Habe gerade noch eine tasche bestellt (15.00 h).
Ohne Verweis auf HK. Und trotzdem ohne Versandkosten.
Re: mobiphon
Der Trick war nicht, Versandkosten zu sparen - die werden sowieso nicht berechnet. Der Trick war, Ware im Wert von 7 Euro für lau abzustauben...
Stimmt, wurde auf 14 Uhr vorverlegt. Wer macht denn sowas...
Luposen
haben wahrscheinlich nicht mit so einem großen ansturm gerechnet (stichwort quam...). naja finde ich aber klasse die aktion.
toll finde ich auch das die auf rechnung ohne versandkosten liefern :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!