Kostenloses Handyzubehör im Werte von 7,-

• ACHTUNG: Nur gültig am 11.7.02!

Ich weiß, daß wir nicht auf HK verweisen sollen.
    Aber alle die da noch einen Account haben, können heute noch bis
    15:00 Handyzubehör im Werte von 7,- umsonst bestellen (Versandkostenfrei!).:top:

Gruß, Seb99

Klick

(Nein, ich gehör nicht dazu!)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Aber nich vergessen "Handykult" zu vermerken!

Ich hab schon eine persönlich Antwort bekommen.
    Hört sich seriös an

• Sind die...

...Versandkosten ebenfalls drin? Wenn, dann wärs ne feine Sache.

Luposen

EDIT: :apaul: vom Feinsten:

Zitat

(Versandkostenfrei!)

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Zitat

Original geschrieben von boener
    wann hast du denn bestellt? (Uhrzeit)

So um 10

• Hi,

habe auch bestellt. Einenen Powerakku für 9,- € fürs 7650 (16,- € minus 7,- €) Habe auch schon ne E-Mail-Bestätigung bekommen. Merkwürdig find ich nur das dort auf Rechnung geliefert wird. Bei der Zahungsmoral heutzutage :rolleyes:

david63

• Hab auch geordert...

...und frage mich, wie die Leutchen rausfinden wollen, ob ich überhaupt einen Account bei Handykult habe? Oder hab ich einen Fehler gemacht und meinen Usernamen von HK (der seit Monaten auf Eis liegt) nicht mit angegeben, obwohl ich das hätte tun sollen:rolleyes:

Auf jeden Fall ist das Angebot bei denen völlig unstrukturiert - so bekomme ich, wenn ich nach meinem T39 suche, eine Tasche für ein Nokia 3210 angeboten...

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Hab auch gerade was für 6,90 € bestellt und habe in die Bemerkungszeile Handykult und einen Verweis auf eine kostenlose Lieferung im Wert von 7 Euro reingeschrieben.
    Rechnung kam prompt per email, aber ohne 7 Euro Abzug. Denke mal trotzdem daß das Ganze seriös ist. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!